Gelöst
Schnellstart-Router zeigt "kein Netzwerk"
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
mehrere Monate lang funktionierte mein Schnellstart- LTE -Router (Huawei) problemlos. Seit gestern zeigt das Display nur noch die Meldung "Kein Netzwerk". Hier im Forum gibt es zwar bereits mehrere Beiträge zu diesem Problem, allerdings handelt es sich bei den betreffenden Geräten immer um neue Router. Der Lösungshinweis "Sim-Karte durch Telekom aktivieren lassen", bringt mich daher leider nicht weiter.
Über pass.telekom.de kann ich zwar die Serviceseite des Routers aufrufen, erhalte aber an der Stelle, wo normalerweise die Datenpässe angezeiegt werden, nur den Hinweis "kein Service, versuchen Sie es später erneut".
Habe bereits die Sim aus dem Gerät herausgenommen und neu eingelegt und den Router mehrfach neu gestartet. Ohne Erfolg. Leider kann ich die Funktionsfähigkeit der Sim nicht über das iPhone testen, da die Karte das falsche Format hat.
Um einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar, da mein Festnetzanschluss erst in einem Monat aktiviert werden soll.
5304
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
264
0
2
vor 4 Jahren
7269
0
3
vor 4 Jahren
421
0
2
Akzeptierte Lösung
96E
akzeptiert von
Benjito
vor 6 Jahren
Die maximale Nutzungsdauer beträgt 6 Monate ab Aktivierungsdatum.
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Benjito
Antwort
von
96E
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E