Schnellstart Router SIM aktivieren
9 months ago
Guten Tag,
habe einen Schnellstart Router erhalten, da bei uns in der Straße ein Kabelbruch vorliegt. Leider zeigt es die ganze Zeit nach einlegen der SIM Karte an „kein Netzwerk“ nun habe ich auch schon mit Telekommitarbeitern gesprochen, da ja die SIM nicht aktiviert ist. Sie meinten das es ab heute gehen sollte, nur leider warte ich immernoch darauf, habe das Gerät aber schon seit 3 Tagen, wäre nett wenn jmd behilflich sein könnte.
260
9
This could help you too
Solved
1182
0
3
Solved
377
0
2
4 years ago
198
0
1
4 years ago
255
0
3
Solved
1098
0
4
9 months ago
Hallo @domi1991 ,
den aktuellen Schnellstarter kenne ich nicht. Ich habe nur Erfahrungen mit der Speedbox - da war es so, dass ich im Menu zunächst die PIN eingeben musste, bis das Netzwerk funktionierte.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
9 months ago
@domi1991
wurden Deine Personalausweisdaten vom @Telekom hilft Team abgefragt?
Da Dein Profil befüllt ist gebe ich es mal weiter an die Teamies 👍
Gruß
Waage1969
5
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @domi1991,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich dir erstmal 30 GB auf deine Handynummer geschickt.
Gern schaue ich mir Montag erneut an, ob die SIM-Karte aktiviert wurde.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @domi1991,
deine Karte ist nun aktiv und sollte funktionieren.
Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Behar
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @Behar A.
Die SIM wurde aktiviert, komischerweise komme ich über den Fernseher ins Internet und kann darüber schauen.
Über das Handy bekomm ich aber keine Internetverbindung.
Leider konnte ich die 30GB über das Handy auch nicht abrufen, da dann folgendes steht:
Der Gutschein-Code ist nicht für Ihre Rufnummer / Ihren Tarif einlösbar.
Mit freundlichen Grüßen
Domi
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Hallo,
das mit dem Reset hat funktioniert! Geht jetzt an Handy und am Fernseher!
Danke für die Hilfe 🙏🏻
Mit freundlichen Grüßen
Domi
1
Answer
from
9 months ago
Moin moin @domi1991, danke dir für die netten Telefonate. 😄
Es freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert und du deinen Schnellstart jetzt richtig nutzen kannst.
Wenn du wieder GB brauchst oder andere Fragen hast, melde dich jederzeit gerne.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Christoph Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from