Schnellstart Router sim karte nicht Aktiv !
6 years ago
Hallo liebe Community,
Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen weil ( Sim-Karte nicht Aktiv ). Der Router zeigt nur Kein Netzwerk an. Es wurden schon sämtliche Daten über den Ausweis etc per Telefon vermittelt. Das Bauherren Service und auch 4 andere Hotline nummern konnten mir nicht weiterhelfen. Was kann ich als nächstes tun ?
325
0
12
This could help you too
Solved
823
0
7
11 months ago
289
0
3
104
0
1
Solved
1128
0
4
Solved
1205
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
hallo @mehmetal1988
Deine Daten sind ja im Profil hinterlegt, dann kann sich ein Teami vom @Telekom hilft Team bei dir melden.
bitte etwas Geduld haben
0
0
6 years ago
Was kann ich als nächstes tun ?
Ein langer und steiniger Weg, der dich hierher geführt hat. Danke, dass du mir hier meine Chance gibst. Hast du vielleicht nach der Buchung des Schnellstart-Paketes einen 4-stelligen Code via SMS oder E-Mail bekommen? Wenn du den hast, den bitte NICHT hier posten.
Greetz
Stefan D.
9
Answer
from
6 years ago
Grade eben hat man mir bei der Hotline doch noch helfen können. Die Sim Karte soll in den nächsten stunden Aktiv sein.
Klingt prima.
Nichts destro trotz würde ich trotzdem gerne wissen wie lange das mit der Buchbarkeit für mein Festnetzanschluss / Internet im schnitt dauert?
Da gebe ich dich vertrauensvoll an meine Kollegen hier weiter, die da sattelfester sind, als ich es bin.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
6 years ago
ich mache mich gerne schlau, wie der aktuelle Stand deines Neubaus ist und wann der Anschluss bereitgestellt werden kann.
Dafür hake ich direkt bei den Kollegen der Netztechnik nach.
Bitte hab noch ein bis zwei Tage Geduld, bis ich die aktuellen Informationen bekommen habe.
Ich melde mich direkt bei dir, sobald die Rückmeldung eingetroffen ist.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Answer
from
6 years ago
ich melde mich in Vertretung für meine liebe Kollegin @Andrea B. es mangelte bisher noch an einem Bericht der ausführenden Firma, der nun aber erneut angefordert werden wird. Dann geht es weiter.
ich wollte auch anrufen, kam aber leider nicht durch.
Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
da bin ich wieder. Die Kollegen haben sich zwar gemeldet, aber leider habe ich aktuell noch keine Neuigkeiten.
Der zuständige Bauleiter ist erst am Montag wieder im Hause und kann mir genaueres zu eurem Auftrag sagen.
Ich brauche leider noch etwas Geduld von dir.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from