Schnellstart Router sim karte nicht Aktiv !
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen weil ( Sim-Karte nicht Aktiv ). Der Router zeigt nur Kein Netzwerk an. Es wurden schon sämtliche Daten über den Ausweis etc per Telefon vermittelt. Das Bauherren Service und auch 4 andere Hotline nummern konnten mir nicht weiterhelfen. Was kann ich als nächstes tun ?
325
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
823
0
7
vor 11 Monaten
289
0
3
vor einem Jahr
104
0
1
Gelöst
1128
0
4
Gelöst
1205
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
hallo @mehmetal1988
Deine Daten sind ja im Profil hinterlegt, dann kann sich ein Teami vom @Telekom hilft Team bei dir melden.
bitte etwas Geduld haben
0
0
vor 6 Jahren
Was kann ich als nächstes tun ?
Ein langer und steiniger Weg, der dich hierher geführt hat. Danke, dass du mir hier meine Chance gibst. Hast du vielleicht nach der Buchung des Schnellstart-Paketes einen 4-stelligen Code via SMS oder E-Mail bekommen? Wenn du den hast, den bitte NICHT hier posten.
Greetz
Stefan D.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grade eben hat man mir bei der Hotline doch noch helfen können. Die Sim Karte soll in den nächsten stunden Aktiv sein.
Klingt prima.
Nichts destro trotz würde ich trotzdem gerne wissen wie lange das mit der Buchbarkeit für mein Festnetzanschluss / Internet im schnitt dauert?
Da gebe ich dich vertrauensvoll an meine Kollegen hier weiter, die da sattelfester sind, als ich es bin.
Greetz
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich mache mich gerne schlau, wie der aktuelle Stand deines Neubaus ist und wann der Anschluss bereitgestellt werden kann.
Dafür hake ich direkt bei den Kollegen der Netztechnik nach.
Bitte hab noch ein bis zwei Tage Geduld, bis ich die aktuellen Informationen bekommen habe.
Ich melde mich direkt bei dir, sobald die Rückmeldung eingetroffen ist.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich melde mich in Vertretung für meine liebe Kollegin @Andrea B. es mangelte bisher noch an einem Bericht der ausführenden Firma, der nun aber erneut angefordert werden wird. Dann geht es weiter.
ich wollte auch anrufen, kam aber leider nicht durch.
Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
da bin ich wieder. Die Kollegen haben sich zwar gemeldet, aber leider habe ich aktuell noch keine Neuigkeiten.
Der zuständige Bauleiter ist erst am Montag wieder im Hause und kann mir genaueres zu eurem Auftrag sagen.
Ich brauche leider noch etwas Geduld von dir.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von