Gelöst

Schnellstart Router

vor 4 Jahren

Hallo,

Zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Bereitstellung meines Festnetzanschlusses habe ich das MagentaZuhause Schnellstart bestellt.

Ich habe am Montag das Paket erhalten  und die sim eingelegt aber es passiert nichts und steht immer nur „kein Netzwerk“

ich hab die Ausweisdaten telefonisch am Freitag den 16.04.21 bei der Bestellung durchgegeben. Gestern und heute nochmal angerufen wieder Ausweisdaten für erneute Aktivierung durchgegeben und es sollte wohl am Dienstag gehen aber geht bis jetzt immer noch nicht

kann vielleicht jemand da  weiterhelfen...??

Danke

479

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hmf949 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Der Grund warum die Aktivierung nicht klappt, ist zu 99% der, dass auf dem Ausweis andere Daten stehen als bei uns im System. Somit kann der Abgleich im Hintergrund nicht stattfinden. Ist dem so? Wenn ja, dann wird es schwierig mit der Aktivierung.

      Grüße Anne W.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @hmf949 ich konnte sehen, dass du nach deiner Nachricht noch Kontakt zu den Kollegen hattest. Konnten sie dir helfen?

      Gruß
      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider hat es aber bis jetzt nicht geklappt...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hmf949,

      ich danke für das spontane und nette Gespräch.
      Es freut mich, dass der Schnellstart nun funktioniert und auch, dass das Datum für die Bereitstellung feststeht.
      Falls doch nochmal Fragen aufkommen, bin ich gerne zur Stelle.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    271

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    111

    0

    2

    Gelöst

    455

    0

    2

    Gelöst

    in  

    282

    0

    2