Gelöst
Schnellstart Router
vor 4 Jahren
Hallo,
Zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Bereitstellung meines Festnetzanschlusses habe ich das MagentaZuhause Schnellstart bestellt.
Ich habe am Montag das Paket erhalten und die sim eingelegt aber es passiert nichts und steht immer nur „kein Netzwerk“
ich hab die Ausweisdaten telefonisch am Freitag den 16.04.21 bei der Bestellung durchgegeben. Gestern und heute nochmal angerufen wieder Ausweisdaten für erneute Aktivierung durchgegeben und es sollte wohl am Dienstag gehen aber geht bis jetzt immer noch nicht
kann vielleicht jemand da weiterhelfen...??
Danke
479
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
271
0
2
vor 4 Jahren
577
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Grund warum die Aktivierung nicht klappt, ist zu 99% der, dass auf dem Ausweis andere Daten stehen als bei uns im System. Somit kann der Abgleich im Hintergrund nicht stattfinden. Ist dem so? Wenn ja, dann wird es schwierig mit der Aktivierung.
Grüße Anne W.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider hat es aber bis jetzt nicht geklappt...
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich danke für das spontane und nette Gespräch.
Es freut mich, dass der Schnellstart nun funktioniert und auch, dass das Datum für die Bereitstellung feststeht.
Falls doch nochmal Fragen aufkommen, bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von