Gelöst
Schnellstart Router
vor 5 Jahren
Hallo,
Zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Bereitstellung meines Festnetzanschlusses habe ich das MagentaZuhause Schnellstart bestellt.
Ich habe am Montag das Paket erhalten und die sim eingelegt aber es passiert nichts und steht immer nur „kein Netzwerk“
ich hab die Ausweisdaten telefonisch am Freitag den 16.04.21 bei der Bestellung durchgegeben. Gestern und heute nochmal angerufen wieder Ausweisdaten für erneute Aktivierung durchgegeben und es sollte wohl am Dienstag gehen aber geht bis jetzt immer noch nicht
kann vielleicht jemand da weiterhelfen...??
Danke
491
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
2
vor 4 Jahren
617
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
