Solved
Schnellstart Router
4 years ago
Hallo,
Zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Bereitstellung meines Festnetzanschlusses habe ich das MagentaZuhause Schnellstart bestellt.
Ich habe am Montag das Paket erhalten und die sim eingelegt aber es passiert nichts und steht immer nur „kein Netzwerk“
ich hab die Ausweisdaten telefonisch am Freitag den 16.04.21 bei der Bestellung durchgegeben. Gestern und heute nochmal angerufen wieder Ausweisdaten für erneute Aktivierung durchgegeben und es sollte wohl am Dienstag gehen aber geht bis jetzt immer noch nicht
kann vielleicht jemand da weiterhelfen...??
Danke
479
6
This could help you too
4 years ago
271
0
2
4 years ago
577
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Der Grund warum die Aktivierung nicht klappt, ist zu 99% der, dass auf dem Ausweis andere Daten stehen als bei uns im System. Somit kann der Abgleich im Hintergrund nicht stattfinden. Ist dem so? Wenn ja, dann wird es schwierig mit der Aktivierung.
Grüße Anne W.
5
Answer
from
4 years ago
Gruß
Sören G.
Answer
from
4 years ago
Leider hat es aber bis jetzt nicht geklappt...
Answer
from
4 years ago
ich danke für das spontane und nette Gespräch.
Es freut mich, dass der Schnellstart nun funktioniert und auch, dass das Datum für die Bereitstellung feststeht.
Falls doch nochmal Fragen aufkommen, bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from