Gelöst

Schnellstart Router

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

Es geht um meinen Schnellstart Router der mir ausgestellt wurde und zwar hat der kein Datenvolumen mehr aber wir haben den als Übergang bekommen weil unsere Leitung seit 31.5 funktionieren sollte aber es geht nicht wegen Bauarbeiten dafür haben wir den Schnellstart bekommen sie meinten es währe kostenlos wenn man sich im Support meldet und sagt das seine Internetleitung immernoch noch nicht geht was bei uns der Fall ist leider gebe es denn überhaupt Möglichkeiten gratis Daten Volumen zu bekommen 

 

Lg

116

2

    • vor einem Jahr

      Hallo @Leon27- 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Hab das Team informiert

       

      Bitte in deinem  Profil noch die Erreichbarkeit angeben -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      • Weitere Informationen  (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist.,

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

       

      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Leon27-

       

      super, dass ich dich direkt so schnell erreicht habe. Der Voucher ist per E-Mail unterwegs und dann kannst du dein Datenvolumen wieder aufladen. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Sören M.  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    277

    0

    2

    Gelöst

    455

    0

    2

    Gelöst

    480

    0

    1

    Gelöst

    in  

    286

    0

    2