Schnellstart wird nicht angezeigt
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekomteam,
wir haben als Glasfaserersatz (ist noch im Bau) einen Schnellstart. Dieser funktioniert gut und ließ sich auch wiederaufladen. Doch nun funktioniert er nicht mehr und wird (trotz Neustarts) nicht angezeigt. Können Sie diesen aus der Ferne neu starten? Brauch ich einen neuen? Was tun?
Wichtige Info noch: Es ist eine Ferienwohnung und wir sind nicht selbst vor Ort.
Viele Grüße
136
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
938
0
1
462
0
2
vor 7 Monaten
373
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
wie alt ist der Schnellstart?
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Welche präzise Antwort hätte denn geholfen? Ob das gute Stück nun drei oder sechs Monate alt ist, spielt welche Rolle?Auch nach gaaaanz kurzer Zeit könnte es ja defekt sein.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe gestern mit jemandem von euch telefoniert, es soll Guthaben wiederaufgebucht worden sein und es sei nicht feststellbar, ob das Gerät defekt sei.
Nun fahre ich Samstag dorthin und werde selbst überprüfen, ob es funktioniert. Falls nicht, melde ich mich wieder.
Vielen Dank für den Anrufsversuch!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @CaroBlu29,
in Ordnung, wir warten auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin nun da und das Gerät scheint zu funktionieren, jedoch kommt bei den Mobilgeräten kein WLAN an. Ich habe es mehrfach heruntergefahren und wieder angeschaltet. Kein Erfolg.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @CaroBlu29,
hast du den Schnellstartrouter auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist nun erledigt.
die Telekom hatte trotz mehrfacher Zusage kein Guthaben aufgesucht.
Er läuft wieder.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist nun erledigt. die Telekom hatte trotz mehrfacher Zusage kein Guthaben aufgesucht. Er läuft wieder.
Es ist nun erledigt.
die Telekom hatte trotz mehrfacher Zusage kein Guthaben aufgesucht.
Er läuft wieder.
Er läuft wieder ohne Guthaben?!?!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo CaroBlu29,
verstehe ich das richtig, dass dein Schnellstart jetzt funktioniert, ohne, dass dir ein Voucher gebucht wurde? Wie dem auch sei, solltest du noch Unterstützung brauchen, melde dich bitte. Ansonsten wünsche ich noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von