Schnellstart wird nicht angezeigt
11 months ago
Hallo liebes Telekomteam,
wir haben als Glasfaserersatz (ist noch im Bau) einen Schnellstart. Dieser funktioniert gut und ließ sich auch wiederaufladen. Doch nun funktioniert er nicht mehr und wird (trotz Neustarts) nicht angezeigt. Können Sie diesen aus der Ferne neu starten? Brauch ich einen neuen? Was tun?
Wichtige Info noch: Es ist eine Ferienwohnung und wir sind nicht selbst vor Ort.
Viele Grüße
134
13
This could help you too
Solved
932
0
1
448
0
2
11 months ago
wie alt ist der Schnellstart?
7
Answer
from
11 months ago
Welche präzise Antwort hätte denn geholfen? Ob das gute Stück nun drei oder sechs Monate alt ist, spielt welche Rolle?Auch nach gaaaanz kurzer Zeit könnte es ja defekt sein.
Answer
from
11 months ago
Ich habe gestern mit jemandem von euch telefoniert, es soll Guthaben wiederaufgebucht worden sein und es sei nicht feststellbar, ob das Gerät defekt sei.
Nun fahre ich Samstag dorthin und werde selbst überprüfen, ob es funktioniert. Falls nicht, melde ich mich wieder.
Vielen Dank für den Anrufsversuch!
Answer
from
11 months ago
Hallo @CaroBlu29,
in Ordnung, wir warten auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ich bin nun da und das Gerät scheint zu funktionieren, jedoch kommt bei den Mobilgeräten kein WLAN an. Ich habe es mehrfach heruntergefahren und wieder angeschaltet. Kein Erfolg.
1
Answer
from
11 months ago
Moin @CaroBlu29,
hast du den Schnellstartrouter auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Es ist nun erledigt.
die Telekom hatte trotz mehrfacher Zusage kein Guthaben aufgesucht.
Er läuft wieder.
2
Answer
from
11 months ago
Es ist nun erledigt. die Telekom hatte trotz mehrfacher Zusage kein Guthaben aufgesucht. Er läuft wieder.
Es ist nun erledigt.
die Telekom hatte trotz mehrfacher Zusage kein Guthaben aufgesucht.
Er läuft wieder.
Er läuft wieder ohne Guthaben?!?!
Answer
from
11 months ago
Hallo CaroBlu29,
verstehe ich das richtig, dass dein Schnellstart jetzt funktioniert, ohne, dass dir ein Voucher gebucht wurde? Wie dem auch sei, solltest du noch Unterstützung brauchen, melde dich bitte. Ansonsten wünsche ich noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from