Schnellstart wird nicht angezeigt

vor 11 Monaten

Hallo liebes Telekomteam,

 

wir haben als Glasfaserersatz (ist noch im Bau)  einen Schnellstart. Dieser funktioniert gut und ließ sich auch wiederaufladen. Doch nun funktioniert er nicht mehr und wird (trotz Neustarts) nicht angezeigt. Können Sie diesen aus der Ferne neu starten? Brauch ich einen neuen? Was tun?

Wichtige Info noch: Es ist eine Ferienwohnung und wir sind nicht selbst vor Ort. 

 

Viele Grüße 

 

134

13

    • vor 11 Monaten

      wie alt ist der Schnellstart?

      7

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Welche präzise Antwort hätte denn geholfen? Ob das gute Stück nun  drei oder sechs Monate alt ist, spielt welche Rolle?Auch nach gaaaanz kurzer Zeit könnte es ja defekt sein.

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich habe gestern mit jemandem von euch telefoniert, es soll Guthaben wiederaufgebucht worden sein und es sei nicht feststellbar, ob das Gerät defekt sei. 
      Nun fahre ich Samstag dorthin und werde selbst überprüfen, ob es funktioniert. Falls nicht, melde ich mich wieder.

      Vielen Dank für den Anrufsversuch! 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @CaroBlu29,

       

      in Ordnung, wir warten auf die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich bin nun da und das Gerät scheint zu funktionieren, jedoch kommt bei den Mobilgeräten kein WLAN an.  Ich habe es mehrfach heruntergefahren und wieder angeschaltet. Kein Erfolg. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @CaroBlu29,

       

      hast du den Schnellstartrouter auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Es ist nun erledigt. 
      die Telekom hatte trotz mehrfacher Zusage kein Guthaben aufgesucht. 
      Er läuft wieder.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      CaroBlu29

      Es ist nun erledigt. die Telekom hatte trotz mehrfacher Zusage kein Guthaben aufgesucht. Er läuft wieder.

      Es ist nun erledigt. 
      die Telekom hatte trotz mehrfacher Zusage kein Guthaben aufgesucht. 
      Er läuft wieder.

      CaroBlu29

      Es ist nun erledigt. 
      die Telekom hatte trotz mehrfacher Zusage kein Guthaben aufgesucht. 
      Er läuft wieder.


      Er läuft wieder ohne Guthaben?!?! 

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo CaroBlu29,

       

      verstehe ich das richtig, dass dein Schnellstart jetzt funktioniert, ohne, dass dir ein Voucher gebucht wurde? Wie dem auch sei, solltest du noch Unterstützung brauchen, melde dich bitte. Ansonsten wünsche ich noch einen guten Start in die Woche.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen