Solved

Schnellstart zuhause 2 Kein Netzwerk

4 years ago

Sehr geehrte Telekom-Community,

ich habe gestern Abend mit einem Herren gesprochen, da mir auf dem Display vom Magenta Schnellstart2 kein Netzwerk angezeigt wurde.

daraufhin haben wir meine Daten vom Personalausweis genutzt um die SIM Karte freizuschalten.

Er meinte dann auch, dass es entweder gestern Abend noch funktioniert oder erst heute Früh.

Nun wüsste ich gerne, wie lange man in der Regel warten muss, da noch nichts passiert ist oder ob es einen anderen Fehler gibt?


Mit freundlichen Grüßen 

Dennis

306

0

4

    • 4 years ago

      Hallo @Dennis1508,

       

      Dennis1508

      ... Er meinte dann auch, dass es entweder gestern Abend noch funktioniert oder erst heute Früh. Nun wüsste ich gerne, wie lange man in der Regel warten muss, da noch nichts passiert ist oder ob es einen anderen Fehler gibt?

      ...

      Er meinte dann auch, dass es entweder gestern Abend noch funktioniert oder erst heute Früh.

      Nun wüsste ich gerne, wie lange man in der Regel warten muss, da noch nichts passiert ist oder ob es einen anderen Fehler gibt?

      Dennis1508

      ...

      Er meinte dann auch, dass es entweder gestern Abend noch funktioniert oder erst heute Früh.

      Nun wüsste ich gerne, wie lange man in der Regel warten muss, da noch nichts passiert ist oder ob es einen anderen Fehler gibt?


      willkommen in der Community - normalerweise funktioniert die Aktivierung recht schnell. Wurde das Gerät seit dem schon einmal neu gestartet, so dass sich die SIM-Karte einmal neu im Netz registrieren kann?

       

      VG

      Peuki

      0

      1

      from

      4 years ago

      Dies habe ich bereits 2-3 mal getan. Fröhlich

      Trotzdem Dankeschön

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Dies habe ich bereits 2-3 mal getan. Fröhlich

      Trotzdem Dankeschön

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Dennis1508,

       

      ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Nenne mir gerne einen Zeitpunkt, wann es wieder passt. 

       

      Gruß

      André A.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...