Solved
Schnellstart zurück schicken
13 hours ago
Hallo,
ich habe letztes Jahr im Mai einen Schnellstart bekommen und wollte diesen Anfang des Jahres zurück geben. Der QR Code für die Rücksendung hat aber auf eine leere Seite geführt. Im Internet findet man dazu auch nichts.
Also habe ich danach im Chat gefragt, wie der Ablauf ist, damit keine Gebühren anfallen. Dort wurde mir gesagt, dass ich einfach den Verteag für den Schnellstart kündigen soll und dann nimmt alles seinen Lauf.
Bis heute habe ich keine Info erhalten, wie ich diesen zurück schicken soll, obwohl ich extra im Live Chat danach gefragt hatte. Im Gegenteil, mir wurde der Schnellstart jetzt in Rechnung gestellt.
Wie kann ich diesen zurück geben?! Ich finde es etwas fremdlich, dass alle Infos dazu veraltet sind und man lediglich auf leeren Seiten landet
44
6
This could help you too
221
0
3
402
0
2
13 hours ago
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum der Deutschen Telekom! Versuchen Sie es doch mal über diesen Link:
telekom.de/retoure
Alternativ könnte sich auch ein Telekom-Mitarbeiter bei Ihnen melden.
Dafür wäre es aber wichtig, wenn Sie Ihr Profil mit Kundennummer und Handynummer ergänzen.
Zusätzlich wäre es noch interessant zu wissen, ab wann man sich bei Ihnen melden kann. :)
1
Answer
from
9 hours ago
Versuchen Sie es doch mal über diesen Link:
telekom.de/retoure
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum der Deutschen Telekom! Versuchen Sie es doch mal über diesen Link:
telekom.de/retoure
Alternativ könnte sich auch ein Telekom-Mitarbeiter bei Ihnen melden.
Dafür wäre es aber wichtig, wenn Sie Ihr Profil mit Kundennummer und Handynummer ergänzen.
Zusätzlich wäre es noch interessant zu wissen, ab wann man sich bei Ihnen melden kann. :)
Da ist kein Link.
Unlogged in user
Answer
from
13 hours ago
Bevor ich’s aber vergesse. Eigentlich soweit ich weiß, ist der Router kostenlos nur das Datenvolumen drauf wird, glaub irgendwann kostenpflichtig
mehr kann ich die aktuelle nicht sagen
1
Answer
from
10 hours ago
Eigentlich soweit ich weiß, ist der Router kostenlos
Bevor ich’s aber vergesse. Eigentlich soweit ich weiß, ist der Router kostenlos nur das Datenvolumen drauf wird, glaub irgendwann kostenpflichtig
mehr kann ich die aktuelle nicht sagen
Nur für 12 Monate. Danach kostet der Schnellstartrouter 3,94€ monatlich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 hours ago
Hallo @user_89801b
Du kannst den Router unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/anforderung-retourenschein-schnellstartpaket kündigen.
0
7 hours ago
Hallo @user_89801b,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Hat dir der Tipp bzw. der Hinweis von @Hubert Eder weitergeholfen, wie du den Schnellstart Router zurück schicken kannst?
Alternativ, kann ich mich auch gerne bei dir telefonisch melden. Dafür hinterlege bitte deine Kundendaten und eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community. Das Profil kann nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Gebe mir bitte kurz eine Rückmeldung, wenn du dein Profil ergänzt hast.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Ask
from