Gelöst
Schnellstart zurück schicken
vor 13 Stunden
Hallo,
ich habe letztes Jahr im Mai einen Schnellstart bekommen und wollte diesen Anfang des Jahres zurück geben. Der QR Code für die Rücksendung hat aber auf eine leere Seite geführt. Im Internet findet man dazu auch nichts.
Also habe ich danach im Chat gefragt, wie der Ablauf ist, damit keine Gebühren anfallen. Dort wurde mir gesagt, dass ich einfach den Verteag für den Schnellstart kündigen soll und dann nimmt alles seinen Lauf.
Bis heute habe ich keine Info erhalten, wie ich diesen zurück schicken soll, obwohl ich extra im Live Chat danach gefragt hatte. Im Gegenteil, mir wurde der Schnellstart jetzt in Rechnung gestellt.
Wie kann ich diesen zurück geben?! Ich finde es etwas fremdlich, dass alle Infos dazu veraltet sind und man lediglich auf leeren Seiten landet
44
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
221
0
3
402
0
2
vor 12 Stunden
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum der Deutschen Telekom! Versuchen Sie es doch mal über diesen Link:
telekom.de/retoure
Alternativ könnte sich auch ein Telekom-Mitarbeiter bei Ihnen melden.
Dafür wäre es aber wichtig, wenn Sie Ihr Profil mit Kundennummer und Handynummer ergänzen.
Zusätzlich wäre es noch interessant zu wissen, ab wann man sich bei Ihnen melden kann. :)
1
Antwort
von
vor 9 Stunden
Versuchen Sie es doch mal über diesen Link:
telekom.de/retoure
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum der Deutschen Telekom! Versuchen Sie es doch mal über diesen Link:
telekom.de/retoure
Alternativ könnte sich auch ein Telekom-Mitarbeiter bei Ihnen melden.
Dafür wäre es aber wichtig, wenn Sie Ihr Profil mit Kundennummer und Handynummer ergänzen.
Zusätzlich wäre es noch interessant zu wissen, ab wann man sich bei Ihnen melden kann. :)
Da ist kein Link.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Stunden
Bevor ich’s aber vergesse. Eigentlich soweit ich weiß, ist der Router kostenlos nur das Datenvolumen drauf wird, glaub irgendwann kostenpflichtig
mehr kann ich die aktuelle nicht sagen
1
Antwort
von
vor 10 Stunden
Eigentlich soweit ich weiß, ist der Router kostenlos
Bevor ich’s aber vergesse. Eigentlich soweit ich weiß, ist der Router kostenlos nur das Datenvolumen drauf wird, glaub irgendwann kostenpflichtig
mehr kann ich die aktuelle nicht sagen
Nur für 12 Monate. Danach kostet der Schnellstartrouter 3,94€ monatlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
Hallo @user_89801b
Du kannst den Router unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/anforderung-retourenschein-schnellstartpaket kündigen.
0
vor 7 Stunden
Hallo @user_89801b,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Hat dir der Tipp bzw. der Hinweis von @Hubert Eder weitergeholfen, wie du den Schnellstart Router zurück schicken kannst?
Alternativ, kann ich mich auch gerne bei dir telefonisch melden. Dafür hinterlege bitte deine Kundendaten und eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community. Das Profil kann nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Gebe mir bitte kurz eine Rückmeldung, wenn du dein Profil ergänzt hast.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von