Gelöst

Schnellstart zurück schicken

vor 13 Stunden

Hallo, 

ich habe letztes Jahr im Mai einen Schnellstart bekommen und wollte diesen Anfang des Jahres zurück geben. Der QR Code für die Rücksendung hat aber auf eine leere Seite geführt. Im Internet findet man dazu auch nichts. 
Also habe ich danach im Chat gefragt, wie der Ablauf ist, damit keine Gebühren anfallen. Dort wurde mir gesagt, dass ich einfach den Verteag für den Schnellstart kündigen soll und dann nimmt alles seinen Lauf. 

Bis heute habe ich keine Info erhalten, wie ich diesen zurück schicken soll, obwohl ich extra im Live Chat danach gefragt hatte. Im Gegenteil, mir wurde der Schnellstart jetzt in Rechnung gestellt. 

Wie kann ich diesen zurück geben?! Ich finde es etwas fremdlich, dass alle Infos dazu veraltet sind und man lediglich auf leeren Seiten landet 

44

6

    • vor 12 Stunden

      Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum der Deutschen Telekom! Versuchen Sie es doch mal über diesen Link:

      telekom.de/retoure

      Alternativ könnte sich auch ein Telekom-Mitarbeiter bei Ihnen melden.

      Dafür wäre es aber wichtig, wenn Sie Ihr Profil mit Kundennummer und Handynummer ergänzen.

      Zusätzlich wäre es noch interessant zu wissen, ab wann man sich bei Ihnen melden kann. :)

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      VonderWulf

      Versuchen Sie es doch mal über diesen Link:

      telekom.de/retoure

      Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum der Deutschen Telekom! Versuchen Sie es doch mal über diesen Link:

      telekom.de/retoure

      Alternativ könnte sich auch ein Telekom-Mitarbeiter bei Ihnen melden.

      Dafür wäre es aber wichtig, wenn Sie Ihr Profil mit Kundennummer und Handynummer ergänzen.

      Zusätzlich wäre es noch interessant zu wissen, ab wann man sich bei Ihnen melden kann. :)

      VonderWulf

      Versuchen Sie es doch mal über diesen Link:

      telekom.de/retoure

      Da ist kein Link.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Stunden

      Bevor ich’s aber vergesse. Eigentlich soweit ich weiß, ist der Router kostenlos nur das Datenvolumen drauf wird, glaub irgendwann kostenpflichtig

      mehr kann ich die aktuelle nicht sagen

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      VonderWulf

      Eigentlich soweit ich weiß, ist der Router kostenlos

      Bevor ich’s aber vergesse. Eigentlich soweit ich weiß, ist der Router kostenlos nur das Datenvolumen drauf wird, glaub irgendwann kostenpflichtig

      mehr kann ich die aktuelle nicht sagen

      VonderWulf
      Eigentlich soweit ich weiß, ist der Router kostenlos

      Nur für 12 Monate. Danach kostet der Schnellstartrouter 3,94€ monatlich. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Stunden

      0

    • vor 7 Stunden

      Hallo @user_89801b,

       

      es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community. 

       

      Hat dir der Tipp bzw. der Hinweis von @Hubert Eder weitergeholfen, wie du den Schnellstart Router zurück schicken kannst? 

       

      Alternativ, kann ich mich auch gerne bei dir telefonisch melden. Dafür hinterlege bitte deine Kundendaten und eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community. Das Profil kann nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden. 

       

      Gebe mir bitte kurz eine Rückmeldung, wenn du dein Profil ergänzt hast. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      612

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1299

      0

      2

      Gelöst

      in  

      491

      0

      1