Solved

Schnellstart

4 years ago

Liebes TelekomHilft Team,

 

leider müssen wir auf unseren Festnetzanschluss noch warten. Gibt es die Möglichkeit mir schonmal einen Gutscheincode für die nächste Aufladung des, zur Überbrückung zur Verfügung gestellten MagentaSchnellstart zu zusenden? Oder darf ich erst anrufen oder Kontakt suchen, wenn die 19 GB die jetzt noch verfügbar sind aufgebraucht sind?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Gern per E-Mail. Vielen Dank.


Freundliche  Grüße

Daniela Skolik

335

0

3

    • 4 years ago

      Kontakt kannst du jetzt schon suchen, dazu müsstest du aber dein  > Profil < befüllen.

      1

      from

      4 years ago

      Danke. Alles befüllt. Zwinkernd Hat sonst auch ohne "Füllung" hingehauen, aber so konnte ich gleich das Profil aktualisieren.
      Ich versuche es nun nochmal:

      Dani

      Liebes TelekomHilft Team, leider müssen wir auf unseren Festnetzanschluss noch warten. Gibt es die Möglichkeit mir schonmal einen Gutscheincode für die nächste Aufladung des, zur Überbrückung zur Verfügung gestellten MagentaSchnellstart zu zusenden? Oder darf ich erst anrufen oder Kontakt suchen, wenn die 19 GB die jetzt noch verfügbar sind aufgebraucht sind? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Gern per E-Mail. Vielen Dank. Freundliche Grüße Daniela Skolik

      Liebes TelekomHilft Team,

       

      leider müssen wir auf unseren Festnetzanschluss noch warten. Gibt es die Möglichkeit mir schonmal einen Gutscheincode für die nächste Aufladung des, zur Überbrückung zur Verfügung gestellten MagentaSchnellstart zu zusenden? Oder darf ich erst anrufen oder Kontakt suchen, wenn die 19 GB die jetzt noch verfügbar sind aufgebraucht sind?
      Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Gern per E-Mail. Vielen Dank.


      Freundliche  Grüße

      Daniela Skolik

      Dani

      Liebes TelekomHilft Team,

       

      leider müssen wir auf unseren Festnetzanschluss noch warten. Gibt es die Möglichkeit mir schonmal einen Gutscheincode für die nächste Aufladung des, zur Überbrückung zur Verfügung gestellten MagentaSchnellstart zu zusenden? Oder darf ich erst anrufen oder Kontakt suchen, wenn die 19 GB die jetzt noch verfügbar sind aufgebraucht sind?
      Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Gern per E-Mail. Vielen Dank.


      Freundliche  Grüße

      Daniela Skolik


       

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo und willkommen @dani,

      um neues Datenvolumen schicken zu dürfen, muss das bisherige verbraucht bzw. so gut wie verbraucht sein. Melde Dich gerne, wenn das der Fall ist und gib bitte dann auch einen Zeitrahmen an, wann wir bzgl. eines kurzen Gesprächs anrufen können (zwecks Legitimation).

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    229

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    776

    0

    3

    2 years ago

    in  

    122

    0

    2

    5 years ago

    in  

    957

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    511

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...