Gelöst

schnellstart

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe Anfang des Jahres einen Schnellstart-Router erhalten als ich Neukunde geworden bin und wollte ihn gerade nutzen, aber festgestellt, dass ich wohl keinen Zugriff mehr auf das nicht verbrauchte Guthaben habe, ist das richtig? Wann verfällt denn das Guthaben und wie kann ich den Router doch noch nutzen?

 

Vielen Dank!

Beste Grüße

Maikel

188

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @dmmv 

       

      das Datenvolumen ist nach Aktivierung 90 Tage gültig.

       

      die SIM müsste noch aktiv sein, meines Wissen 6 Monate lang und man kann unter http://pass.telekom.de einen neuen Datenpass zu buchen.

       

      ansonsten eine Prepaid Data holen.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ah, okay. Ich hatte gedacht, dass das Datenvolumen länger Gültigkeit behält. Das ist ja ärgerlich. Aber danke!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @dmmv  schrieb:

      Ah, okay. Ich hatte gedacht, dass das Datenvolumen länger Gültigkeit behält. Das ist ja ärgerlich. Aber danke!


      hier gibt es alle Informationen. @dmmv 

      https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren


      @dmmv  schrieb:

      Ah, okay. Ich hatte gedacht, dass das Datenvolumen länger Gültigkeit behält. Das ist ja ärgerlich. Aber danke!


      hier gibt es alle Informationen. @dmmv 

      https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      137

      0

      2

      Gelöst

      in  

      123

      0

      2

      in  

      468

      0

      3

      in  

      178

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      224

      0

      2