Gelöst

Schon längst gekündigt - jetzt doch Super Vectoring verfügbar?! (:

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team Fröhlich

Auf der Suche nach mehr Bandbreite als aktuell bestehend (50MBit/s im M Hybrid) hatte ich vor vielen Monaten die Kündigung meines Telekom-Vertrages zum Juni diesen Jahres eingereicht.

Inzwischen scheint es möglich zu sein, unter meiner Adresse auch den MagentaZuhause XL zu buchen. Da meine Aussagen diesbezüglich auch bei der Rückgewinnungs-Hotline auf taube Ohren gestoßen zu sein scheinen, versuche ich es jetzt noch einmal über euch Fröhlich Das hat bei der Schaltung des Anschlusses auch am zuverlässigsten funktioniert (:

Könnt ihr einmal checken, was da wann an Bandbreite zur Verfügung steht und mir ein Angebot senden (oder kurz durchrufen), was mich der MagentaZuhause XL (Young?) inkl. Hardware (Austausch des bestehenden Mietgerätes) kosten würde?

Liebe Grüße,

Dominik

363

0

6

    • vor 5 Jahren

      In den Young kommst Du nur per Neuabschluss - nicht per Tarifwechsel.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich weiß, dass das regulär nicht geht Zwinkernd Deswegen bitte ich ja um ein Angebot - ob das jetzt ein Nachlass über den Young Tarif ist oder ein anderweitig definierter Preis ist mir ja gleich - das haben wir beim letzten Mal auch hinbekommen (:

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @dominik_h0ff,

      es freut mich sehr, dass wir den passenden Tarif, sowie das passende Angebot gefunden haben und du uns somit erhalten bleibst.
      Die Auftragsbestätigung wird noch heute Abend ersichtlich sein.
      Soviel kann ich schon jetzt verraten: Es klappt noch innerhalb des Februars Fröhlich
      Falls Rückfragen aufkommen, bin ich natürlich gerne für dich da.

      Besten Gruß
      Marcel M.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marcel M.,

       

      danke für deinen zuverlässigen und schnellen Support! Fröhlich Es sind alle versprochenen Infos inzwischen bei mir eingegangen und in weniger als 10 Tagen nach meiner Kontaktaufnahme wird geschaltet - top!

       

      Vielen Dank nochmal Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @dominik_h0ff,

      besten Dank für das spontane Gespräch.
      Es freut mich sehr, dass auch du nun vom Ausbau profitieren kannst.
      Ich habe die Stornierung der Kündigung angestoßen und rufe dich am morgigen Abend, zwischen 18 Uhr und 19 Uhr, zwecks Besprechung eines ansehnlichen Angebotes, an.
      Das Ziel ist natürlich, dich nicht nur mit Leistung, sondern auch preislich zu überzeugen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      @dominik_h0ff,

      keine Ursache Fröhlich
      Viel Spaß mit der neuen Leistung!

      Besten Gruß
      Marcel M.





      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    549

    0

    1

    Gelöst

    1052

    0

    6

    Gelöst

    in  

    28012

    1

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    497

    0

    3