Gelöst
schon wieder DSL Ausfall
vor 4 Jahren
Hallo, bei uns ist wieder Internet Ausfall so wie vor 6 Wochen auch, alles kontrolliert, ein- und ausgeschaltet, Router zeigt kein Fehler. Der letzte Besuch vom Techniker ergab keine Fehler an unsere Router oder Leitungen auch nicht an PC-s. Der Fehler war nei Zentrale Schorndorf. Leider möchtet Telekom als erstes dort Fehler zu suchen sondern schickt schon wieder den Techniker! Undassbar
1377
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
59
0
8
vor 6 Jahren
283
0
3
186
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @zana,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass der Techniker das Problem beheben konnte.
Bei Fragen bin ich immer gern für Sie da
Lieben Gruß, Melanie B.
0