Gelöst

schon wieder DSL Ausfall

vor 4 Jahren

Hallo, bei uns ist wieder Internet Ausfall so wie vor 6 Wochen auch, alles kontrolliert, ein- und ausgeschaltet, Router zeigt kein Fehler. Der letzte Besuch vom Techniker ergab keine Fehler an unsere Router oder Leitungen auch nicht an PC-s. Der Fehler war nei Zentrale Schorndorf. Leider möchtet Telekom als erstes dort Fehler zu suchen sondern schickt schon wieder den Techniker! Undassbar

 

1377

0

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @zana,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Super, dass der Techniker das Problem beheben konnte. 

      Bei Fragen bin ich immer gern für Sie da Fröhlich 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...