Solved
schon wieder DSL Ausfall
4 years ago
Hallo, bei uns ist wieder Internet Ausfall so wie vor 6 Wochen auch, alles kontrolliert, ein- und ausgeschaltet, Router zeigt kein Fehler. Der letzte Besuch vom Techniker ergab keine Fehler an unsere Router oder Leitungen auch nicht an PC-s. Der Fehler war nei Zentrale Schorndorf. Leider möchtet Telekom als erstes dort Fehler zu suchen sondern schickt schon wieder den Techniker! Undassbar
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4 years ago
Leider möchtet Telekom als erstes dort Fehler zu suchen sondern schickt schon wieder den Techniker! Undassbar
Du scheinst Dich besser mit der Technik auszukennen als die Telekom.
Du hast dann ja sicher schon den Online-Test gemacht https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Und Geschäftskunde/kunin bist Du ja auch, in dem Bereich hast Du zumindest den Thread eröffnet. Da hast Du doch üblicherweise eine 8-Stunden-Entstörfrist.
5
from
4 years ago
vor 19.04 geht vom Telekom Seite nicht
0
from
4 years ago
das war die Ausage von Techniker
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from
4 years ago
vor 19.04 geht vom Telekom Seite nicht
vor 19.04 geht vom Telekom Seite nicht
Was völlig ok ist, Feiertag/Wochenende
Unlogged in user
from
4 years ago
Jeden Tag werden Schaltarbeiten am Netz ausgeführt - heißt Anschlüsse werden geschaltet, Leitungen werden ungeklemmt, mal wird was erneuert und so weiter. Heißt dein Problem von vor 6 Wochen muss nicht das gleiche Problem wie jetzt sein.
19
from
4 years ago
Hallo @zana,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und es tut mir leid, dass der Fehler bislang noch nicht gefunden wurde.
Es ist jetzt erneut ein Techniker vorgesehen. Der Termin ist am 22. April 2022 in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12 Uhr.
Zusätzlich habe ich Ihnen einen Schnellstartrouter zugesandt.
Halten sie mich bitte weiter auf dem Laufenden.
Lieben Gruß, Melanie B.
from
3 years ago
Hallo @zana,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass der Techniker das Problem beheben konnte.
Bei Fragen bin ich immer gern für Sie da
Lieben Gruß, Melanie B.
from
3 years ago
Danke für Ihre Hilfe @Melanie B.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @zana,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass der Techniker das Problem beheben konnte.
Bei Fragen bin ich immer gern für Sie da
Lieben Gruß, Melanie B.
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Unlogged in user
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