Solved

schon wieder DSL Ausfall

4 years ago

Hallo, bei uns ist wieder Internet Ausfall so wie vor 6 Wochen auch, alles kontrolliert, ein- und ausgeschaltet, Router zeigt kein Fehler. Der letzte Besuch vom Techniker ergab keine Fehler an unsere Router oder Leitungen auch nicht an PC-s. Der Fehler war nei Zentrale Schorndorf. Leider möchtet Telekom als erstes dort Fehler zu suchen sondern schickt schon wieder den Techniker! Undassbar

 

1377

0

27

    • 4 years ago

      zana

      Leider möchtet Telekom als erstes dort Fehler zu suchen sondern schickt schon wieder den Techniker! Undassbar

      Leider möchtet Telekom als erstes dort Fehler zu suchen sondern schickt schon wieder den Techniker! Undassbar
      zana
      Leider möchtet Telekom als erstes dort Fehler zu suchen sondern schickt schon wieder den Techniker! Undassbar

      Du scheinst Dich besser mit der Technik auszukennen als die Telekom.

       

      Du hast dann ja sicher schon den Online-Test gemacht https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Und Geschäftskunde/kunin bist Du ja auch, in dem Bereich hast Du zumindest den Thread eröffnet. Da hast Du doch üblicherweise eine 8-Stunden-Entstörfrist.

      5

      from

      4 years ago

      vor 19.04 geht vom Telekom Seite nicht 

      0

      from

      4 years ago

      das war die Ausage von Techniker

      0

      from

      4 years ago

      zana

      vor 19.04 geht vom Telekom Seite nicht

      vor 19.04 geht vom Telekom Seite nicht 

      zana

      vor 19.04 geht vom Telekom Seite nicht 


      Was völlig ok ist, Feiertag/Wochenende

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Jeden Tag werden Schaltarbeiten am Netz ausgeführt - heißt Anschlüsse werden geschaltet, Leitungen werden ungeklemmt, mal wird was erneuert und so weiter. Heißt dein Problem von vor 6 Wochen muss nicht das gleiche Problem wie jetzt sein. 

      19

      from

      4 years ago

      Hallo @zana,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat und es tut mir leid, dass der Fehler bislang noch nicht gefunden wurde.

      Es ist jetzt erneut ein Techniker vorgesehen. Der Termin ist am 22. April 2022 in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12 Uhr. 

      Zusätzlich habe ich Ihnen einen Schnellstartrouter zugesandt. 

      Halten sie mich bitte weiter auf dem Laufenden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      from

      3 years ago

      Hallo @zana,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Super, dass der Techniker das Problem beheben konnte. 

      Bei Fragen bin ich immer gern für Sie da Fröhlich 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      from

      3 years ago

      Danke für Ihre Hilfe @Melanie B. 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @zana,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Super, dass der Techniker das Problem beheben konnte. 

      Bei Fragen bin ich immer gern für Sie da Fröhlich 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...