Gelöst
Schon wieder kein Telefon und Internet
vor 8 Jahren
Mir fehlen die Worte .... vor drei Monaten Umstellung auf Lancom Router nach einer Woche kaputt, dann über eine Woche auf Internet und Telefon verzichten müssen, weil die Telekom nicht in der Lage ist , ein Austausch Gerät zubringen und jetzt schon wieder.... defekt. Störung gemeldet. Aussage Sie brauchen ein neues Gerät, dass dauert! Wir sind ein Geschäft mit 10 Mitarbeitern, ohne Telefon und Internet, der Lancom hat über 500€ gekostet das ist ein Witz was euer Außendienst uns verkauft hat Herr ...Und jetzt sitzen wir hier und produzieren wieder Ausfall Kosten und der Router muss dann wieder neue Programmier werden von der IT die auch Geld kosten...super vielen Dank für den guten Service Telekom.
845
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
266
0
4
vor 5 Jahren
349
0
4
vor 6 Jahren
505
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Hast Du auch noch eine Frage - hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum - oder wolltest Du nur Dampf ablassen?
0
vor 8 Jahren
Als Telekom Kunde kann ich das empfehlen, wenn schnelle Serviceleistung erwünscht.
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
Weiß jetzt nicht genau, ob diese beschriebene Leistung für Privat -und Geschäftskunden angeboten wird.
Zumindest werden aber solche Dienste angeboten, bei deren Nichteinhaltung Forderungen geltend gemacht werden können.
6
von
vor 8 Jahren
Bei Geschäftskunden-Tarifen ist das soweit ich gesehen hab enthalten. Da die Seite unter http://www.telekom.de/zuhause aufgehängt ist, und unten auf Verbraucherinformationen hingewiesen wird, denke ich, dass es hier tatsächlich um eine für Privatkunden buchbare Option geht. Auch wenn ich die jetzt im Kundencenter Festnetz nicht wirklich finden konnte...
0
von
vor 8 Jahren
Sollte ein "Express Service" im Geschäftskundenvertrag enthalten sein und der Vertrag nicht erfüllt werden, ergeben sich Regressansprüche fussend auf eine Vertrags Nichterfüllung.
Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.
von
vor 8 Jahren
Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.
Dann wird man schnell feststellen, dass sich die Entstörfrist ausschließlich auf den Anschluss selbst, nicht aber auf die Endgerät bezieht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
wenn innerhalb von drei Monaten der Router kaputt geht und so ein Arbeiten unmöglich macht, ist das mehr als ärgerlich.
Ich habe mit Ihrem zuständigen Kundenservice Kontakt aufgenommen und Ihre Lage geschildert. Ich warte nun auf eine Antwort der Kollegen.
Sobald ich Neuigkeiten für Sie habe, melde ich mich. Versprochen!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
es freut mich, dass sich ein Kollege mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sich Ihrem Anliegen angenommen hat.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass nun schnelle eine Lösung gefunden wird und Sie Ihren Anschluss wieder nutzen können.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
von