Schon wieder - Speed Home WLAN Firmware 010143.3.0.004.4
1 month ago
Liebe Leute,
das laden der neuen Firmware auf einer meiner schwarzen Scheiben, ob manuell oder automatisch funktioniert nicht.
Die neue Version wird nicht angezeigt, bzw. ich kann nicht nachvollziehen ob sie geladen wurde. Siehe auch Anhänge. Wie man aus der Seriennummer erkennen kann, handelt es sich um einer der "frühen" schwarzen Scheiben.
Ich habe ein Speedport Pro Plus im Einsatz. Über Euere Unterstützung freue ich mich sehr.
Beste Grüße von A.W.
Anhang entfernt, da die Seriennummer ersichtlich war - Anne W. von Telekom hilft
81
0
5
This could help you too
3 months ago
91
0
3
279
0
3
2 years ago
177
0
1
469
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Schon ein manuelles FW -Update probiert?
0
0
1 month ago
ob manuell oder automatisch funktioniert nicht.
Liebe Leute,
das laden der neuen Firmware auf einer meiner schwarzen Scheiben, ob manuell oder automatisch funktioniert nicht.
Die neue Version wird nicht angezeigt, bzw. ich kann nicht nachvollziehen ob sie geladen wurde. Siehe auch Anhänge. Wie man aus der Seriennummer erkennen kann, handelt es sich um einer der "frühen" schwarzen Scheiben.
Ich habe ein Speedport Pro Plus im Einsatz. Über Euere Unterstützung freue ich mich sehr.
Beste Grüße von A.W.
@Buster01
0
0
1 month ago
SHWLAN auf Werkseinstellung zurücksetzen,
nach dem Neustart noch mal ein Manuelles Update probieren.
0
1 month ago
@GortKohovima : Zeige uns doch mal Screenshots nachdem Du die Firmware hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speed-home-wlan-010143.3.0.004.4.bin
manuell heruntergeladen hast, hier:
ausgewählt und dann auf Installieren geklickt hast. Was kommen dann für Meldungen?
Gruß Ulrich
0
1 month ago
Hallöchen @GortKohovima schön, das du erneut den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Einen deiner Anhänge habe ich gelöscht, da hier die Seriennummer ersichtlich war. Das ist nicht erlaubt.
Ärgerlich, dass es sich so schwierig gestaltet die Speed Home WLAN auf den neusten Stand zu bringen. Wie ich sehe, hast du hier schon ein paar Tipps erhalten wie es doch noch klappen könnte. Hast du es mal versucht wie z.b. von @UlrichZ beschrieben?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße Anne
0
0
Unlogged in user
Ask
from