Schreiben vom 24.05.2021

vor 4 Jahren

Sehr geehrte  Damen und Herren,

bezugnehmend auf Ihr Schreiben- Kündigungsbestätigung- möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich keine Rufnummermitnahmen  beantrage und bitte Sie die mir zugeteilten Rufnummern per 12.07. 2021 aus Ihrem System zu streichen. Danke für Ihre Bemühungen und erwarte Ihre Bestätigung

Mit freundlichen Grüßen

Hans Dieter Weyl

218

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @HDWeyl  wenn keine Rufnummermitnahme durch eine neuen Anbieter beauftragt wird! Werden die Rufnummern gelöscht bzw. neu vergeben!

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen @HDWeyl 

     

    Wenn keine Portierung/Rufnummernmitnahme beauftragt wurde , werden die Rufnummern nach einer gewissen Zeit neu vergeben! 

     

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @HDWeyl ,

     

    Du bist hier in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Auf personalisierte Briefpost der Telekom zu antworten ist nicht möglich. Teile deine Mitteilung bitte über https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370 mit.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @HDWeyl,

    Sie beauftragten bei Ihrem Anbieter die Kündigung und Mitnahme der Rufnummer.
    Wenn Sie Ihren Auftrag ändern möchten, dann wenden Sie sich bitte an den Auftragnehmer: Ihren Anbieter.
    Die Telekom ist als abgebender Anbieter lediglich ausführendes Organ für die Kündigung und Abgabe der Rufnummer.
    Kurz: Wir sind nicht Ansprechpartner für einen Auftrag, den Sie dem Anbieter erteilten.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

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