Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schreiben vom 24.05.2021
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend auf Ihr Schreiben- Kündigungsbestätigung- möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich keine Rufnummermitnahmen beantrage und bitte Sie die mir zugeteilten Rufnummern per 12.07. 2021 aus Ihrem System zu streichen. Danke für Ihre Bemühungen und erwarte Ihre Bestätigung
Mit freundlichen Grüßen
Hans Dieter Weyl
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Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @HDWeyl wenn keine Rufnummermitnahme durch eine neuen Anbieter beauftragt wird! Werden die Rufnummern gelöscht bzw. neu vergeben!
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dunikohler
Community Guide
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @HDWeyl
Wenn keine Portierung/Rufnummernmitnahme beauftragt wurde , werden die Rufnummern nach einer gewissen Zeit neu vergeben!
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olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @HDWeyl ,
Du bist hier in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Auf personalisierte Briefpost der Telekom zu antworten ist nicht möglich. Teile deine Mitteilung bitte über https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370 mit.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sie beauftragten bei Ihrem Anbieter die Kündigung und Mitnahme der Rufnummer.
Wenn Sie Ihren Auftrag ändern möchten, dann wenden Sie sich bitte an den Auftragnehmer: Ihren Anbieter.
Die Telekom ist als abgebender Anbieter lediglich ausführendes Organ für die Kündigung und Abgabe der Rufnummer.
Kurz: Wir sind nicht Ansprechpartner für einen Auftrag, den Sie dem Anbieter erteilten.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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