Ihr Schreiben vom 25.04.2024 -Aktenzeichen ********
1 year ago
Bitte senden Sie o.g. Schreiben an Telekom Mobilfunk!
Aktenzeichen gelöscht (CobraCane)
830
0
16
This could help you too
4 years ago
218
0
4
5 years ago
169
0
3
6 years ago
358
0
4
Solved
341
0
1
46670
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Ich hoffe, Sie haben jetzt verstanden.
0
0
1 year ago
Ich brauche keine Antwort eingeben.
0
1
from
1 year ago
Ich brauche keine Antwort eingeben.
Ich brauche keine Antwort eingeben.
Ok, um was geht es???
https://de.wikipedia.org/wiki/Aktenzeichen_XY_%E2%80%A6_ungel%C3%B6st
Darum?
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Also ich hab es nicht verstanden, wäre es denkbar dass du mal was schreibst so dass auch außenstehende verstehen was du möchtest?
Hier ist übrigens keine kleine Zeichenbegrenzung, fühl dich frei zu erzählen
0
1 year ago
Schreiben von wem ?
Von der Telekom an Sie ?
.und das soll die Telekom an Telekom mobil senden..?
Was soll das bezwecken.?
Worum geht's denn ?
Sie müssen nicht antworten.aber so versteht das niemand.
0
1 year ago
Grüße @Eveline Weier-Bongarts
Du willst nochmal ein Schreiben haben oder eine Antwort auf ein Schreiben von dir?
0
1 year ago
Wenn ich mir die anderen Beiträge anschaue weis ich ich wie es enden wird.
0
1 year ago
@Eveline Weier-Bongarts : Dies ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum, d. h., mit einem Aktenzeichen eines Schreibens von der Telekom/an die Telekom kann Dir hier(!) kein Kunde helfen.
Damit die Telekom- Teamies . sprich Telekom Beschäftigte, Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
3
from
1 year ago
Guten Morgen @Eveline Weier-Bongarts,
damit wir dir helfen können, benötigen mehr Informationen. Wenn du deine Daten hinterlegt hast, dann melde dich bitte wieder hier. Wo du die Daten eintragen musst, hat @UlrichZ dir schon geschrieben. Vielen Dank dafür @UlrichZ .
Viele Grüße
Christoph
from
1 year ago
Ich habe keine Nachricht von Ulrich Z erhalten!
MfG-Bongarts
E. Weier
0
from
1 year ago
Doch..Nachricht von Ulrich
Hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Ihr-Schreiben-vom-25-04-2024-Aktenzeichen/m-p/6957973#M721441
@Eveline Weier-Bongarts
Füll dein Profil bitte so
Unlogged in user
from
1 year ago
Heute nicht mehr. Sorry
0
2
from
1 year ago
@Eveline Weier-Bongarts : Schau mal hier:
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Heute nicht mehr. Sorry
@Christoph T. zur Info.
Gruß Ulrich
from
1 year ago
Hallo @Eveline Weier-Bongarts ,
wenn du ein Schreiben versenden möchtest, kannst du dies via Postweg tun, oder auch via Kontaktformular.
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
from
1 year ago
Ich habe keine Nachricht von Ulrich Z erhalten! MfG-Bongarts E. Weier
Ich habe keine Nachricht von Ulrich Z erhalten!
MfG-Bongarts
E. Weier
Doch hast du, hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Ihr-Schreiben-vom-25-04-2024-Aktenzeichen/m-p/6957973#M721441
genau über den Beitrag von @Christoph T. . Man sollte die Beiträge schon lesen
0
1 year ago
Danke, habe ich erledigt.
MfG
E. Weier-Bongarts
0
0
Unlogged in user
from