Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schreiben Pflichtinformation zu ihrem Tarif mit falschen Namen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich einige Briefe seitens der Telekom erhalten und daher nicht so genau auf die Adressaten geachtet. Darunter war ein Schreiben "Pflichtinformation zu ihrem besten Tarif bei uns". Dieser ging zwar an die richtige Adresse aber der Name und die darin enthaltene Nummer kenne ich nicht. Was sollte ich mit diesem Schreiben machen, bzw. wer kann mir sagen woher dieser Name im Zusammenhang mit meiner Adresse kommt?
mit freundlichen Grüßen
Martin
293
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
2
vor 6 Jahren
827
0
4
175
0
4
326
0
1
163
0
4
Akzeptierte Lösung
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
@MartinVonOben84 Zurück in Briefkasten. Vermerk 'unbekannt'
2
1
Marita W.
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Hallo @MartinVonOben84,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Das ist sehr merkwürdig, aber ich würde an Ihrer Stelle auch den Tipp von @wolliballa annehmen.
Senden Sie das Schreiben an uns zurück.
Wenn Sie im Profil eine Rückrufnummer hinterlassen, melde ich mich auch gerne bei Ihnen und schaue mir das an.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
0