Solved
Schriftliche Bestätigung für Verzug der Bereitstellung Auftragsnummer <DATENSCHUTZ>
5 years ago
Guten Tag,
nach mehreren Telefonaten mit Ihrer Hotline und auch der Bauherrenhotline wegen der Nichtbereitstellung der Auftragsnummer <DATENSCHUTZ> wurde mir mitgeteilt, daß es noch zu einer weiteren Verzögerung der Bereitstellung des Vertragsbestandes kommt. Alle baulichen Maßnahmen am Haus sind fertig und wurden so auch an Telekom als fertig gemeldet. Seit 17.11.2020 hat die Firma Hartmann das Glasfaser in das Haus eingeblasen, alle Verbindungen geschweißt und am selben Tag wurden diese Arbeiten auch an Telekom als fertig gemeldet.
Daher kann ich die jetzt mittlerweile fast 3-wöchige Nichterfüllung des Vertragsbestandes nicht verstehen. Ich möchte Sie nun bitten mir diese Verzögerung mit Angabe des Grundes schriftlich per Email oder per Post zu bestätigen.
Freundliche Grüße
Michael <DATENSCHUTZ>
<DATENSCHUTZ>
71364 Winnenden
Mailto: <DATENSCHUTZ>
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte unbedingt den Hinweis im blauen Kasten beachten und keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil
253
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
An alle,
besten Dank für die Anregungen und Hinweise. Ich werde mich also gedulden müssen. Bleibt gesund.
0