Gelöst
schwankendender und gestörter DSL Anschluss
vor 4 Jahren
Guten Morgen Zusammen,
dies hier ist nun mein letzter Versuch bei der Telekom weiter zu kommen. Sonst muß ich versuchen eine Vorstandsreklamation abzusetzen.
Seit etwa 8 Monaten habe ich einen DSL 100/40 Anschluss. Seit dieser Zeit schwankt die Leistung. Nach mittlerweile unzähligen Anrufen bei der Hotline - die mich regelmäßig auf Grund der Inkompetenz zum verzweifeln bringt - waren nun schon 3x Techniker vor Ort, oder von der Ferne damit beschäftigt. Alle 3 bestätigen mir einen Fehler in der Leitung und nichts geschieht. Das Fass zum überlaufen brachte aber mein gestriger Anruf bei der Hotline. Die gute Dame war völlig überfordert - was auch schon an der Sprachbarriere ihrerseits lag , wusste von nichts kann auch nicht nachschauen usw. Daher hier meine Frage, ob mein Fehler endlich beseitigt wird, oder ob ich als Kunde mal wieder der Dumme bin. Ich bin echt sauer, dass nichts!!! passiert.
Grüße
Thomas
4180
0
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
173
0
3
vor 4 Jahren
202
0
4
vor 2 Jahren
447
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Tommyle,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es tut mir leid, dass die Leitung immer noch nicht einwandfrei funktioniert.
Wie telefonisch besprochen, habe ich mit den Kolleg*Innen der Dispo besprochen, dass der passende Techniker für den Außendienst geschickt wird und die sich im Laufe der Woche melden.
Viele Grüße
Behar A.
0
0