Solved
schwankendender und gestörter DSL Anschluss
4 years ago
Guten Morgen Zusammen,
dies hier ist nun mein letzter Versuch bei der Telekom weiter zu kommen. Sonst muß ich versuchen eine Vorstandsreklamation abzusetzen.
Seit etwa 8 Monaten habe ich einen DSL 100/40 Anschluss. Seit dieser Zeit schwankt die Leistung. Nach mittlerweile unzähligen Anrufen bei der Hotline - die mich regelmäßig auf Grund der Inkompetenz zum verzweifeln bringt - waren nun schon 3x Techniker vor Ort, oder von der Ferne damit beschäftigt. Alle 3 bestätigen mir einen Fehler in der Leitung und nichts geschieht. Das Fass zum überlaufen brachte aber mein gestriger Anruf bei der Hotline. Die gute Dame war völlig überfordert - was auch schon an der Sprachbarriere ihrerseits lag , wusste von nichts kann auch nicht nachschauen usw. Daher hier meine Frage, ob mein Fehler endlich beseitigt wird, oder ob ich als Kunde mal wieder der Dumme bin. Ich bin echt sauer, dass nichts!!! passiert.
Grüße
Thomas
4180
53
This could help you too
6 years ago
160
0
3
4 years ago
183
0
4
2 years ago
386
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Tommyle,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es tut mir leid, dass die Leitung immer noch nicht einwandfrei funktioniert.
Wie telefonisch besprochen, habe ich mit den Kolleg*Innen der Dispo besprochen, dass der passende Techniker für den Außendienst geschickt wird und die sich im Laufe der Woche melden.
Viele Grüße
Behar A.
0