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Schwankungen bei der Geschwindigkeit
vor 11 Monaten
Hallo Telekom hilft Team,
habe seit einige Tagen sehr große Schwankungen bei der Geschwindigkeit.
Router neu gestartet, aber keine Besserung.
Verbindung per Kabel.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Braucht ihr welche Daten von mir?
Gruß
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vor 4 Jahren
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andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Was kommt hier heraus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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serres9999_1
Antwort
von
andiling
vor 11 Monaten
Hi,
also die Diagnose hat mir geraten den Router neu zu starten. (das Habe ich ja con einpaar mal gemacht)
☹️
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teezeh
Community Guide
vor 11 Monaten
Welchen Vertrag hast du?
Welchen Router verwendest du, mit was für Werten synchronisiert dieser?
Wie hast du die „sehr großen Schwankungen“ ermittelt?
Viele Grüße
Thomas
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serres9999_1
Antwort
von
teezeh
vor 11 Monaten
Hallo,
klar ist Rapidgator kein Maßstab.
Alle Messungen wurden per Lan durchgeführt. Siehe auch Bilder die ich oben angehängt habe.
Jetzt aktuell wieder
1. Messung: 271.931 kbps
2. Messung: 4.283 kbps.
Ein Mitarbeiter von der Telekom war sich ziemlich Sicher, dass der Router ein defekt hat und hat daraufhin einen neuen an mich versendet.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es am Router liegt, denn morgens und in der Nacht ist die Geschwindigkeit i.O. (so weit ich das beobachten konnte).
Bin trotzdem Gespannt wenn der neue Router kommt.
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