Schwierigkeiten beim Hinzufügen meines Vertrags zum Telekom Login

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich versuche aktuell, meinen Mobilfunkvertrag zu meinem Telekom Login hinzuzufügen, um meine Rechnungen online einsehen zu können. Dabei stoße ich auf ein Problem.

Ich habe meine Mobilfunk-Kundennummer korrekt eingegeben. Dann wird der Mobilfunk-Rufnummer verlangt.


Meine Frage:


Handelt es sich dabei um die Nummer, die auf Seite 2 Rechnungen in der letzten Rubrik unter „Rufnummer“ steht? Wenn ja, in

 welchem Format muss ich diese Rufnummer eingeben, damit sie akzeptiert wird? (z. B. mit Vorwahl, ohne Leerzeichen?)


Falls nein, wo finde ich die richtige Mobilfunk-Rufnummer?

Ich habe alle Zahlen so eingegeben, wie sie im Vertrag stehen, aber jetzt ist mein Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

36

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen