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Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte die Mai-Rechnung 2018 per Mail noch einmal zusenden, Danke, Kd.-Nr. [DATENSCHUTZ]

7 years ago

Sehr geehrte Damen Und Herren,

habe ein Problem. Die Mai-Rechnung 2018  habe ich aus versehen gelöscht.

Könnten Sie mir diese bitte per Mail noch einmal zusenden,

Vielen Dank/MfG/Weigelt

[DATENSCHUTZ]

Reiner [DATENSCHUTZ]

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DATENSCHUTZ

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      accepted by

      7 years ago

      www.telekom.de/gk/rechnung und einfach runterladen.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @conny.pretzer,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      War der Tipp von @CyberSW für Sie ausreichend, oder benötigen Sie dennoch die Telekom Rechnung für Mai 2018? Damit ich dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

    • 5 years ago

      Hallo, ich muss nachweisen dass ich den Router bezahlt habe, welches mit der Rechnung Mai 2018 geschah. Jetzt schicke ich ihn zurück weil er nicht mehr funktionierte, d.h. seit Wochen keine WLAN Verbindung..

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      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, ich hatte den Retourenschein noch von dem alten Gerät, den habe ich genommen, auch wegen der Daten !!

       

      Mf.g.

      E. Brück

      Answer

      from

      5 years ago

      @Evelyn.Brueck 

      Auf gar keinen Fall den alten Retourenschein verwenden!

       

      Inzwischen hat sich der Logistiker der Telekom geändert und der Router würde im Nirgendwo landen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Evelyn.Brueck.

      ich kann den Rechnungsversand gern veranlassen.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Bitte nehmen Sie auf keinen Fall den alten Retourenschein. Es kann sein, dass dieser für eine fehlerhafte Registrierung sorgt.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

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