Sehr geehrte Telekom, ich habe heute die Möglichkeit genutzt mich über die Verbraucherzentrale über ihr Unternehmen und Ihre “Serviceversuche” zu bes
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Telekom,
ich habe heute die Möglichkeit genutzt mich über die Verbraucherzentrale über ihr Unternehmen und Ihre “Serviceversuche” zu beschweren, was ich normalerweise nicht vorziehe.Bauauftrag XXXXXXXX
Ich habe auch auf mehreren Wegen versucht mich über Ihre Kontaktformulare an Sie zu wenden leider wollen diese weder Kundennummer noch Handynummer akzeptieren, auch eine Nachricht über Facebook wurde leider nicht verstanden. Das scheint sich wie ein magenta farbener Faden durch Ihr Vorgehen zu ziehen, ohne Ihnen Absicht zu unterstellen.
Ich gebe Ihnen hier auch lediglich die Chance das Ganze zur Kenntnis zu nehmen.
Hochachtungsvoll
Kaiser
Nummer des Bauauftrags editiert. Bitte keine persönlichen Daten posten.
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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vor 4 Jahren
Sehr geehrte Telekom,
ich habe heute die Möglichkeit genutzt mich über die Verbraucherzentrale über ihr
Unternehmen und Ihre “Serviceversuche” zu beschweren, was ich normalerweise nicht vorziehe.Bauauftrag XXXXXXXX
Ich habe auch auf mehreren Wegen versucht mich über Ihre Kontaktformulare an Sie
zu wenden leider wollen diese weder Kundennummer noch Handynummer akzeptieren,
auch eine Nachricht über Facebook wurde leider nicht verstanden.
Das scheint sich wie ein magenta farbener Faden durch Ihr Vorgehen zu ziehen, ohne Ihnen Absicht zu unterstellen.
Ich gebe Ihnen hier auch lediglich die Chance das Ganze zur Kenntnis zu nehmen.
Hochachtungsvoll
Kaiser
Hier ist in erster Linie ein Kunde helfen Kunden Forum, wir haben es zur Kentnnis genommen.
Dass man nicht versteht was Du willst wird hier genau so sein, denn erstens solltest Du Deinen Text nicht in dieser Form hier einstellen, ich habe diesen jetzt mal in meiner Antwort lesbar dargestellt, das macht sonst zu viel Mühe diesen zu lesen, zweitens schreibst Du mit keinem Wort worum es überhaupt geht.
Schreib doch einfach mal um was es geht, wo es hängt und was Du erwartest.
0
vor 4 Jahren
Ich gebe Ihnen hier auch lediglich die Chance das Ganze zur Kenntnis zu nehmen. Hochachtungsvoll
Ich gebe Ihnen hier auch lediglich die Chance das Ganze zur Kenntnis zu nehmen.
Hochachtungsvoll
Mehr wird da auch nicht passieren.
Das Wort "Hochachtungsvoll" sollte im Schriftverkehr bedacht gewählt werden, da es auch negativ ausgelegt werden kann.
Im Behördlichen zum Beispiel heißt es soviel wie "Leckt mich am Ar...!"
Und jeder von uns weiß aus was die Telekom einst hervorging: Deutsche Bundespost.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin raus, hab kein Bock auf Besserwisser.
,,Beiträge, die wir nicht so gerne sehen
Quelle : Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch | Telekom hilft Community.
Antwort
von
vor 4 Jahren
War es nicht so, dass bei Anwalt, Vorstand, BNG und Verbraucherschutzfällen das Team eh raus ist?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau. Wenn solche Begriffe fallen ist der Service raus und bei Bedarf wird die Rechtsabteilung aktiv. Das ist wirklich einer der letzten Schritte den man gehen sollte, aber ich denke bei der momentanen Lage und erst recht bei diesen Temperaturen ist es sinnlos darüber zu reden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @bauer-ninabauer
Sehr geehrte Telekom, ich habe heute die Möglichkeit genutzt mich über die Verbraucherzentrale über ihr Unternehmen und Ihre “Serviceversuche” zu beschweren, was ich normalerweise nicht vorziehe.Bauauftrag XXXXXXXX Ich habe auch auf mehreren Wegen versucht mich über Ihre Kontaktformulare an Sie zu wenden leider wollen diese weder Kundennummer noch Handynummer akzeptieren, auch eine Nachricht über Facebook wurde leider nicht verstanden. Das scheint sich wie ein magenta farbener Faden durch Ihr Vorgehen zu ziehen, ohne Ihnen Absicht zu unterstellen. Ich gebe Ihnen hier auch lediglich die Chance das Ganze zur Kenntnis zu nehmen. Hochachtungsvoll Kaiser
ich habe heute die Möglichkeit genutzt mich über die Verbraucherzentrale über ihr Unternehmen und Ihre “Serviceversuche” zu beschweren, was ich normalerweise nicht vorziehe.Bauauftrag XXXXXXXX
Ich habe auch auf mehreren Wegen versucht mich über Ihre Kontaktformulare an Sie zu wenden leider wollen diese weder Kundennummer noch Handynummer akzeptieren, auch eine Nachricht über Facebook wurde leider nicht verstanden. Das scheint sich wie ein magenta farbener Faden durch Ihr Vorgehen zu ziehen, ohne Ihnen Absicht zu unterstellen.
Ich gebe Ihnen hier auch lediglich die Chance das Ganze zur Kenntnis zu nehmen.
Hochachtungsvoll
Kaiser
Es geht wohl hier um einen Bauauftrag welcher bisher nicht ausgeführt wurde.
In der Regel dauert das ganze ca 12 Monate bis zum Abschluss.
Coronabedingt sogar aktuell länger.
Da sie sich bereits an die Verbraucherzentrale gewannt haben, kann ihnen hier auch keiner mehr helfen.
Warum auch, sie wollten ja mit dem Schritt keine Hilfe mehr.
Die Verbraucherzentrale kann ihnen aber auch nur helfen, wenn Sie bei einem Vertrag "reingelegt" wurden.
Aber davon gehe ich persönlich nicht aus.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da sie sich bereits an die Verbraucherzentrale gewannt haben, kann ihnen hier auch keiner mehr helfen.
Das sieht man auch.
Eine kommentarlose Reaktion seitens des Teams gab es bereits schon um 7⁰⁰ Uhr.
Bei Gejammer zwecks Kundenrückgewinnung wäre längst reagiert worden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da sie sich bereits an die Verbraucherzentrale gewannt haben, kann ihnen hier auch keiner mehr helfen. Da sie sich bereits an die Verbraucherzentrale gewannt haben, kann ihnen hier auch keiner mehr helfen. Da sie sich bereits an die Verbraucherzentrale gewannt haben, kann ihnen hier auch keiner mehr helfen. Das sieht man auch. Eine kommentarlose Reaktion seitens des Teams gab es bereits schon um 7⁰⁰ Uhr. Bei Gejammer zwecks Kundenrückgewinnung wäre längst reagiert worden.
Da sie sich bereits an die Verbraucherzentrale gewannt haben, kann ihnen hier auch keiner mehr helfen.
Das sieht man auch.
Eine kommentarlose Reaktion seitens des Teams gab es bereits schon um 7⁰⁰ Uhr.
Bei Gejammer zwecks Kundenrückgewinnung wäre längst reagiert worden.
Auch in diesem Fall liegst Du mit deiner Einschätzung falsch. Der Sichter hat das Posting datenschutzkonform geändert. Der Sichter hat viele Aufgaben, aber nicht die Beantwortung von Anfragen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Verbraucherzentrale kann ihnen aber auch nur helfen, wenn Sie bei einem Vertrag "reingelegt" wurden. Aber davon gehe ich persönlich nicht aus.
Die Verbraucherzentrale kann ihnen aber auch nur helfen, wenn Sie bei einem Vertrag "reingelegt" wurden.
Aber davon gehe ich persönlich nicht aus.
Er will doch keine Hilfe sondern sich über den Verbraucherschutz beschweren, steht eindeutig da.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe heute die Möglichkeit genutzt mich über die Verbraucherzentrale über ihr Unternehmen und Ihre “Serviceversuche” zu beschweren, was ich normalerweise nicht vorziehe.Bauauftrag XXXXXXXX]
Heißt das übersetzt, dass Du Dich bei der Verbraucherzentrale über die Telekom beschwert hast? Was sind "Serviceversuche" - darunter würde ich verstehen, dass die Telekom Dich versucht hat anzurufen...?
Ein wenig Klartext wäre überaus hilfreich. So Du überhaupt etwas mit Deinem Beitrag erreichen möchtest.
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vor 4 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community und vielen Dank für Ihre Schilderung.
Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn sich ein Anschluss so lange in die Länge zieht, zumal Sie dann nicht mal vernünftig über die weiteren Vorgehensweise aufgeklärt werden und Rückrufe ausbleiben. Da Sie geschrieben haben, das Sie uns lediglich die Chance zur Kenntnisnahme geben, lassen Sie mich wissen, wenn ich doch noch etwas für Sie tun kann.
Haben Sie bei Facebook Telekom hilft angeschrieben? Dort konnte ich keinen Beitrag unter Ihren Namen entdecken.
Viele Grüße
Pascal O.
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Uneingeloggter Nutzer
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