Gelöst
Sehr langsamer Download von Apple-related content (Applications, Movies, Music)
vor 4 Jahren
Seit 1-2 Tagen ist der Download aus den Apple-Stores (App-Store, Movies, Music) sehr langsam, obwohl meine Leitung frei ist. Ich komme über 100K -200K nicht hinaus. Gleichzeitig zeigt der Speedtest 10-20 Mbit an.
Gibt es eine Störung im Peering der Telekom mit Apple?
Eigentlich geht das schneller.
165
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
739
0
8
482
0
6
vor 4 Jahren
217
0
5
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
Ein allgemeines Problem ist mir nicht bekannt.
Haben Sie hier schon einmal Folgendes probiert:
Flugmodus aktivieren -> Gerät neu starten -> Flugmodus deaktivieren und erneuter Download-Test.
Wie schaut es jetzt aus?
Viele Grüße
Sarah D.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Ich hole hierzu einmal die Fachkollegen der Technik mit ins Boot und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe wieder hier.
Auch wenn nichts im Allgemeinen bekannt ist, schließt dies ja keine Störungsproblematik aus.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Hoernemann
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
... jetzt geht es wieder. War wohl ein Hiccup ausserhalb meines Netzwerks.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
perfekt. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Akzeptierte Lösung
Hoernemann
akzeptiert von
Hoernemann
vor 4 Jahren
... jetzt geht es wieder. War wohl ein Hiccup ausserhalb meines Netzwerks.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hoernemann