Sehr schlechter Service

3 years ago

Seit Corona gilt der Satz Einsteins für alle institionellen Einrichtungen mit Sprachcomputern und im Homeoffice, dass der Hauptgrund von Stress der tägliche Kontakt mit I d i o t e n ist. Die Reaktionsfähigkeit auf Störungen und mangelhafte Kundenservicedaten in deren Computer der Kundenberatung, Tel 0800 330 1000.

 

Es hätte bekannt gewesen sein müssen, dass ich unter ISDN 3 Nummer nutze, auch eine für mein Faxgerät.

Man sandte mir ein Speedport 4 Router, dass ISDN - n i c h t - verwenden kann, sondern nur einen analogen Anschluss. - Ich habe aber kein analoges Telefon.

 

Warum gibt man den Technikern nicht eine gewisse Menge an Geräten mit, damit die dann vor Ort ein defektes Gerät austauschen können?

30 Anrufe später und 5 Tage später trifft die AVM Fritzbox 7590 ein, die sich als kaputt erweist.

Weitere 30 Anrufe weiter, teilweise mit Supportern, die eine derart miese deutsche Aussprache haben, dass sich mir der Magen umdreht.

Ich bekomme ein Paket und gehe davon aus, das darin eine Fitzbox ist, ich habe nicht nachgeschaut, dass das auch so ist. Als heute der Techniker das Paket öffnet ist ein Speedport 4 Router enthalten. Der Techniker ging unverrichteter Dinge. Und er war stinkig.

Ich habe angerufen und beim ersten Mal versagt die Telekomverbindung für den Supporter. ich bekomme einen Rückruf einer Kollegin, mit dem Hinweis, dass der Computer der ersten Servicekraft gerade abgestürzt ist. Ich schildere wiederum die Sachlage, sie will mich zurückrufen, denn ich brauche noch immer die neue Fritzbox und einen Technikertermin.

 

Morgen habe ich einen Kliniktermin und kann nicht, wann kommt also jetzt die neue Fritzbox und der Techniker wieder, ich warte auf den Rückruf.

 

Warscheinlich bekomme ich keinen weiteren Rückruf, weil diese junge Frau im Support nichts hinbekommt.

 

Die Telekom hat einen absolut miesen Service bekommen und die Erreichbarkeit nach Corona ist noch eklatant Grottenschlechter geworden. Und es nervt mich, dass der Sprachkomputer schwachsinnige Sachen, wie einen Rückruf innerhalb der nächsten zwei Stunden vorschlägt.

 

Der Vorstand bei der Telekom muss auch aus überbezahlten, inkompetenten Vollversagern und Vollidioten bestehen, wie gerade auch in der Deutschen Ampel-Regierung, die sollten endlich die Steuer halbieren!

 

Wir brauchen wieder die Graue Post und das gesamte Telefonwesen sollte man unter der Deutschen Bundespost wieder verstaatlichen.

Konkurrenz in diesem Sektor ist absolut kontraproduktiv, zeitaufwändig und nervig für Telefonkunden.

 

Ich bin stinkesauer über derlei I d i o t i e !!!

 

Ich musste wiederum anrufen, es ist ein Technikertermin am 28.06.2022 eingestellt bis zum Wochende soll die Fritzbox geliefert sein, weil ich so erboßt bin, will man mir einen Gutschein über 40,oo Euro zusenden - Aufgrund des Ärgers würde mir ein Jahr unbezahlt telonieren und Internet zustehen. Ich sollte die Telekom auf Schadenersatz aufgrund entgangener Kundenkontakte verklagen. Zum Glück habe ich noch zwei Mobiltelefone, es ist trotzdem extrem ärgerlich.

 

 

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