Solved

Sehr schlechter Service

3 years ago

Da mein DSL-Anschluss mehrfach am Tag die Verbindung verloren hat, hat die Telekom einen Service-Techniker vorbei geschickt, um die Leitung zu prüfen. Es wurden auch Fehler auf der Leitung entdeckt, konnten aber nicht gelöst werden, da der Hauptanschluss nicht in meinen Wohnblock sondern im ersten in einer Reihe von 5 Eingängen ist. Da ich dafür natürlich keinen Schlüssel hatte und niemand zuhause war, wurde mir jetzt die Anfahrt für den Techniker in Höhe von 50,37? plus 19% USt. berechnet.

Das finde ich sehr frech, da ich ja da nichts für kann und ich auch nicht wusste, was der Techniker vor hat.

 

rolandg

 

1138

0

39

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...