Gelöst

Sehr schlechtes Internet

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich bin seit kurzem Kunde der Telekom und habe mir DSL mit 250 MBit Download zugelegt.

dazu habe ich mir den Speedport W925V gemietet der aber ständig Verbindungsprobleme hat und da macht das Fernsehen über MagentaTV auch keinen Spaß.

Heute habe ich mir durch lauter gute Rezensionen eine Fritzbox 7950 gekauft.

Zu Hause angekommen habe ich diesen auch direkt eingerichtet und musste leider feststellen  das ich nur einen Download von 12 MBit habe.

Das ist erst so seit dem ich die Fritzbox habe. Es wäre schön wenn mir dabei jemand helfen könnte.

danke im Voraus 

 

655

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @gierspeck.benjamin,

    entschuldige das wir uns zu Deiner Anfrage bezüglich der Routerkündigung erst jetzt gemeldet haben und vielen Dank für das kurze Telefonat.

    Wie besprochen habe ich die Kündigung im System eingestellt, da Du Dich vor Ablauf der Widerrufsfrist gemeldet hattest. Du bekommst die Kündigungsbestätigung per E-Mail. Bitte nutze auch den darin enthalten Retourenschein für die Rücksendung.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

277

0

4

in  

303

0

3

Gelöst

in  

219

0

1

in  

275

0

5