Gelöst
Sehr schlechtes Internet
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich bin seit kurzem Kunde der Telekom und habe mir DSL mit 250 MBit Download zugelegt.
dazu habe ich mir den Speedport W925V gemietet der aber ständig Verbindungsprobleme hat und da macht das Fernsehen über MagentaTV auch keinen Spaß.
Heute habe ich mir durch lauter gute Rezensionen eine Fritzbox 7950 gekauft.
Zu Hause angekommen habe ich diesen auch direkt eingerichtet und musste leider feststellen das ich nur einen Download von 12 MBit habe.
Das ist erst so seit dem ich die Fritzbox habe. Es wäre schön wenn mir dabei jemand helfen könnte.
danke im Voraus
655
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
207
0
4
vor 5 Jahren
277
0
4
vor 4 Jahren
303
0
3
vor 2 Jahren
275
0
5
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 6 Jahren
entschuldige das wir uns zu Deiner Anfrage bezüglich der Routerkündigung erst jetzt gemeldet haben und vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Kündigung im System eingestellt, da Du Dich vor Ablauf der Widerrufsfrist gemeldet hattest. Du bekommst die Kündigungsbestätigung per E-Mail. Bitte nutze auch den darin enthalten Retourenschein für die Rücksendung.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.