Gelöst
Sehr unfreundlich behandelt
vor 4 Jahren
Ich habe heute den Kundenservice der Telekom zum zweiten Mal angerufen, da sich nach dem ersten Anruf leider nichts an meinem Anliegen getan hat. Heute wurde ich dermaßen respektlos und barsch abgefertigt, dass mir gegen Ende regelrecht die Worte fehlten. Ich kam mir vor als verkaufe mich die Dame für vollkommen blöd. Wenig später konnte mein "definitiv nicht lesbares Anliegen " plötzlich doch fürchterlich nett gelöst werden. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer einfach ist in diesem Beruf aber trotzdem sollte man nicht so mit den Kunden umgehen.
183
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
389
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Julchen.edi
Einmal hätte der Beitrag gereicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sehr-unfreundlich-behandelt/m-p/4883969#M325296
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User