Solved

Sehr unfreundlich behandelt

4 years ago

Ich habe heute den Kundenservice der Telekom zum zweiten Mal angerufen, da sich nach dem ersten Anruf leider nichts an meinem Anliegen getan hat. Heute wurde ich dermaßen respektlos und barsch abgefertigt, dass mir gegen Ende regelrecht die Worte fehlten. Ich kam mir vor als verkaufe mich die Dame für vollkommen blöd. Wenig später konnte mein "definitiv nicht lesbares Anliegen " plötzlich doch  fürchterlich nett gelöst werden. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer einfach ist in diesem Beruf aber trotzdem sollte man nicht so mit den Kunden umgehen. 

185

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Julchen.edi,
      Ich habe Ihnen auf Ihren anderen Beitrag geantwortet.
      Liebe Grüße Danny H.

      0

    • 4 years ago

      Julchen.edi

      . Wenig später konnte mein "definitiv nicht lösbares Anliegen " plötzlich doch fürchterlich nett gelöst werden.

       

      . Wenig später konnte mein "definitiv nicht lösbares Anliegen " plötzlich doch  fürchterlich nett gelöst werden.
      Julchen.edi

       

      . Wenig später konnte mein "definitiv nicht lösbares Anliegen " plötzlich doch  fürchterlich nett gelöst werden.

       und täglich grüsst das Murmeltier.

      ob es morgen wieder kommt? 😳

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      448

      0

      6

      in  

      396

      0

      4

      Solved

      in  

      687

      0

      4

      Solved

      in  

      635

      0

      3

      Solved

      in  

      408

      0

      5