Seid dem Softwareupdate hängt das Bild bei HD/IPTV

6 years ago

Wie oben beschrieben, seid dem Update auf jedem HD/ IPTV Kanal alle gefühlten 10min bleibt das Bild kurz stehen und oben wird eingeblendet „Wiedergabe nicht möglich“!

Ist dieses Problem bekannt?

Habe schon die FritzBox neu gestartet. Die D-LAN Verbindung neu gestartet. Receiver neu gestartet.

 

Anderes was mich noch stört:

Dies ist ja schon das zweite Update kürzester Zeit. Warum dabei die Vorschau über das OK Kreuz entfernt wurde ist mir auch ein Rätsel.

 

Bei der SKY brechen immer noch die Filme 10 min vor Schluss ab! Dazu ist dieses APP schon vor dem Krieg entwickelt worden! Da könnte mal was neues kommen!!!!!!!!!!!

FG

302

7

  • 6 years ago

    Funktioniert es mit einer direkten Kabelverbindung?

    0

  • 6 years ago


    @Buddejr  schrieb:

    Wie oben beschrieben, seid dem Update auf jedem HD/ IPTV Kanal alle gefühlten 10min bleibt das Bild kurz stehen und oben wird eingeblendet „Wiedergabe nicht möglich“!

    Ist dieses Problem bekannt?

    Habe schon die FritzBox neu gestartet. Die D-LAN Verbindung neu gestartet. Receiver neu gestartet.

     

    Anderes was mich noch stört:

    Dies ist ja schon das zweite Update kürzester Zeit. Warum dabei die Vorschau über das OK Kreuz entfernt wurde ist mir auch ein Rätsel.

     

    Bei der SKY brechen immer noch die Filme 10 min vor Schluss ab! Dazu ist dieses APP schon vor dem Krieg entwickelt worden! Da könnte mal was neues kommen!!!!!!!!!!!

    FG


    @Buddejr  Den Fehler fabriziert DLAN. Enferne sie und stell eine direkte Verbindung her 

    5

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo,

    es hat tatsächlich an Devolo D-LAN gelegen. Bei Devolo angerufen, eine E-Mail bekommen und die Neue Software aufgespielt...alles läuft wieder!

    gruss

    Answer

    from

    6 years ago

    Bis zum nächsten Ausfall...

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Buddejr,

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Gruß,
    Ingo F.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too