Seid dem Softwareupdate hängt das Bild bei HD/IPTV
6 years ago
Wie oben beschrieben, seid dem Update auf jedem HD/ IPTV Kanal alle gefühlten 10min bleibt das Bild kurz stehen und oben wird eingeblendet „Wiedergabe nicht möglich“!
Ist dieses Problem bekannt?
Habe schon die FritzBox neu gestartet. Die D-LAN Verbindung neu gestartet. Receiver neu gestartet.
Anderes was mich noch stört:
Dies ist ja schon das zweite Update kürzester Zeit. Warum dabei die Vorschau über das OK Kreuz entfernt wurde ist mir auch ein Rätsel.
Bei der SKY brechen immer noch die Filme 10 min vor Schluss ab! Dazu ist dieses APP schon vor dem Krieg entwickelt worden! Da könnte mal was neues kommen!!!!!!!!!!!
FG
302
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
242
0
2
1688
2
3
4 years ago
175
0
1
2 months ago
40
0
2
der_Lutz
6 years ago
Funktioniert es mit einer direkten Kabelverbindung?
0
0
Thunder99
6 years ago
@Buddejr Den Fehler fabriziert DLAN. Enferne sie und stell eine direkte Verbindung her
2
5
Load 2 older comments
Buddejr
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Hallo,
es hat tatsächlich an Devolo D-LAN gelegen. Bei Devolo angerufen, eine E-Mail bekommen und die Neue Software aufgespielt...alles läuft wieder!
gruss
0
der_Lutz
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Bis zum nächsten Ausfall...
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung!
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
Buddejr