Seid dem Softwareupdate hängt das Bild bei HD/IPTV
vor 6 Jahren
Wie oben beschrieben, seid dem Update auf jedem HD/ IPTV Kanal alle gefühlten 10min bleibt das Bild kurz stehen und oben wird eingeblendet „Wiedergabe nicht möglich“!
Ist dieses Problem bekannt?
Habe schon die FritzBox neu gestartet. Die D-LAN Verbindung neu gestartet. Receiver neu gestartet.
Anderes was mich noch stört:
Dies ist ja schon das zweite Update kürzester Zeit. Warum dabei die Vorschau über das OK Kreuz entfernt wurde ist mir auch ein Rätsel.
Bei der SKY brechen immer noch die Filme 10 min vor Schluss ab! Dazu ist dieses APP schon vor dem Krieg entwickelt worden! Da könnte mal was neues kommen!!!!!!!!!!!
FG
302
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
2
1694
2
3
vor 4 Jahren
175
0
1
1800
0
2
vor 3 Monaten
41
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Funktioniert es mit einer direkten Kabelverbindung?
0
vor 6 Jahren
Wie oben beschrieben, seid dem Update auf jedem HD/ IPTV Kanal alle gefühlten 10min bleibt das Bild kurz stehen und oben wird eingeblendet „Wiedergabe nicht möglich“! Ist dieses Problem bekannt? Habe schon die FritzBox neu gestartet. Die D-LAN Verbindung neu gestartet. Receiver neu gestartet. Anderes was mich noch stört: Dies ist ja schon das zweite Update kürzester Zeit. Warum dabei die Vorschau über das OK Kreuz entfernt wurde ist mir auch ein Rätsel. Bei der SKY brechen immer noch die Filme 10 min vor Schluss ab! Dazu ist dieses APP schon vor dem Krieg entwickelt worden! Da könnte mal was neues kommen!!!!!!!!!!! FG
Wie oben beschrieben, seid dem Update auf jedem HD/ IPTV Kanal alle gefühlten 10min bleibt das Bild kurz stehen und oben wird eingeblendet „Wiedergabe nicht möglich“!
Ist dieses Problem bekannt?
Habe schon die FritzBox neu gestartet. Die D-LAN Verbindung neu gestartet. Receiver neu gestartet.
Anderes was mich noch stört:
Dies ist ja schon das zweite Update kürzester Zeit. Warum dabei die Vorschau über das OK Kreuz entfernt wurde ist mir auch ein Rätsel.
Bei der SKY brechen immer noch die Filme 10 min vor Schluss ab! Dazu ist dieses APP schon vor dem Krieg entwickelt worden! Da könnte mal was neues kommen!!!!!!!!!!!
FG
@Buddejr Den Fehler fabriziert DLAN. Enferne sie und stell eine direkte Verbindung her
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
es hat tatsächlich an Devolo D-LAN gelegen. Bei Devolo angerufen, eine E-Mail bekommen und die Neue Software aufgespielt...alles läuft wieder!
gruss
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bis zum nächsten Ausfall...
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung!
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von