Solved
Seit über einer Woche kein Internet
3 years ago
Hallo. Ich habe das Problem, dass mein Internet bereits seit letzter Woche Donnerstag komplett ausgefallen ist. Täglich bekomme ich vom Kundenservice zu hören, dass das Problem noch heute oder am nächsten Morgen gelöst wird. Aber es tut sich absolut nichts. Ich fühle mich gerade ziemlich im Stich gelassen und habe nicht das Gefühl, dass sich wirklich jemand darum kümmert. Leider habe ich in meiner Wohnung auch kaum bis gar kein Mobilfunknetz, weswegen mir erhöhtes Datenvolumen oder ähnliche Alternativlösungen genau gar nichts bringen. Ich arbeite im Home-office und bin auf mein Internet angewiesen. Was muss ich bitte tun, damit sich endlich irgendjemand darum kümmert?!
563
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
280
0
3
492
0
2
269
0
6
2 years ago
726
0
2
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
3 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass nun die DSL Synchronisation wieder da ist und das Internet wieder läuft. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen Wo.
0
3
DennisH1
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
@Jürgen Wo. Hallo nochmal. Unglücklicherweise muss ich mich schon wieder melden. Nachdem mein Internet jetzt 2 Tage funktioniert hat, ist es gerade schon wieder ausgefallen. Ist da bei der Reaktivierung doch etwas schiefgelaufen? Ich bitte um schnelle Hilfe, noch so eine Woche halte ich nicht aus!
0
DennisH1
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
Never mind. Es war wohl doch nur eine sehr kurze Störung.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.