seit 05.05.18

7 years ago

hilfe

es darf nich war sein das ich seit hoch gestuft binn auf 100.000 dow und 40.000 up das mein adsl und mein telefon alle 2 stunde unterbricht

ich rufe jeder tag an und kommt ein andere mit arbeiter ran und stellt die gleiche frage das ist nicht mehr zu haushalten so jetz mach ich alles schriftlich

das soll auch der vorstand lesen mit arbeiter unfreundlich am telefon haben auch die selbe frage wie es auswendlich gelernt am ein kurs

un 5 technicher da gewesen alle sub unternemer null anung haben die leute und immer wider gäret anghengtr lauft zum glück aber auch nicht

wenn man anruft schicken sie immer wider ein teckniker zum kotzen ist das hofentlich kann mir jemand helfen ich kann nicht mehr das macht mir verrucht es kommt auch jetz ein entschuldige karte an lustig leute das darf nicht war sein seit 5 monate zahle ich für eine schlechte service

mfg Carbonelli

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

475

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...