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Seit 1 Monat kein Festnetz
2 years ago
Hallo
Seit einem Monat ist mein Festnetzanschluss gestört. In einem Schreiben Telekom vom 15.05. wurde mir " schnelle Hilfe " in Form eines Notfallhandys angekündigt. Auf diese schnelle Hilfe warte ich nun täglich seit 16 Tagen.
Ich gehöre zu den älteren Kunden. In meiner Not habe ich mir ein altes Handy mit Prepaid aus der Nachbarschaft besorgt, bei dem ich bereits Guthaben für 60€ aufgeladen und vertelefoniert habe. Diese Kosten kann ich nicht mehr kompensieren.
Ich bin seit Ewigkeiten bei der Telekom, denn ich dachte da bin ich auf der sicheren Seite. Doch fühle ich mich langsam komplett im Stich gelassen.
Verzweifelte Grüsse
P.Z.
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3 months ago
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2 years ago
Hallo Seit einem Monat ist mein Festnetzanschluss gestört. In einem Schreiben Telekom vom 15.05. wurde mir " schnelle Hilfe " in Form eines Notfallhandys angekündigt. Auf diese schnelle Hilfe warte ich nun täglich seit 16 Tagen. Ich gehöre zu den älteren Kunden. In meiner Not habe ich mir ein altes Handy mit Prepaid aus der Nachbarschaft besorgt, bei dem ich bereits Guthaben für 60€ aufgeladen und vertelefoniert habe. Diese Kosten kann ich nicht mehr kompensieren. Ich bin seit Ewigkeiten bei der Telekom, denn ich dachte da bin ich auf der sicheren Seite. Doch fühle ich mich langsam komplett im Stich gelassen. Verzweifelte Grüsse P.Z.
Hallo
Seit einem Monat ist mein Festnetzanschluss gestört. In einem Schreiben Telekom vom 15.05. wurde mir " schnelle Hilfe " in Form eines Notfallhandys angekündigt. Auf diese schnelle Hilfe warte ich nun täglich seit 16 Tagen.
Ich gehöre zu den älteren Kunden. In meiner Not habe ich mir ein altes Handy mit Prepaid aus der Nachbarschaft besorgt, bei dem ich bereits Guthaben für 60€ aufgeladen und vertelefoniert habe. Diese Kosten kann ich nicht mehr kompensieren.
Ich bin seit Ewigkeiten bei der Telekom, denn ich dachte da bin ich auf der sicheren Seite. Doch fühle ich mich langsam komplett im Stich gelassen.
Verzweifelte Grüsse
P.Z.
Ich habe das Team direkt informiert, da alles was wir, die wir auch nur Kunden sind, Spekulation wäre.
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2 years ago
@Petra1963
Wir haben gerade wieder gesprochen. Danke, für die Zeit.
Ich habe den Grund für die fehlende Lieferung gefunden. Der Auftrag wurde storniert. Ich habe jedoch nun einen neuen Auftrag erteilt. Die Lieferung sollte jetzt seinen Gang gehen. Ich habe es weiter im Blick.
Zusätzlich habe ich den bisherigen Zeitraum der Störung erstattet, sodass es bis heute auch erledigt ist.
Sollte weitere Fragen aufkommen, stehe ich gerne für Sie zur Verfügung.
Gruß Jacqueline G.
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2 years ago
Ich möchte mich auch bedanken für Ihre Mühe!
Freundliche Grüße
Petra
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2 years ago
@Petra1963
Die Zwischenlösung ist nun angekommen, wie ich sehen kann. Super, dass es geklappt hat. An der Entstörung wird weiterhin gearbeitet.
Gruß Jacqueline G.
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2 years ago
@Petra1963
Die Zwischenlösung ist nun angekommen, wie ich sehen kann. Super, dass es geklappt hat. An der Entstörung wird weiterhin gearbeitet.
Gruß Jacqueline G.
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2 years ago
3 Monate sind vergangen. Die Sim des Notfallhandys wurde von der Telekom deaktiviert. Doch mein Festnetzanschluss ist leider weiterhin gestört. Das ist mittlerweile sehr frustrierend! Vor 4 Tagen habe ich das Problem der Störungshotline gemeldet und man versprach mir die Sim wieder freizuschalten. Leider ist da noch nichts passiert...
Wie lange mag das dauern? Irgendwelche Erfahrungen?
Lg
Petra
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2 years ago
Wie lange mag das dauern?
Wie lange mag das dauern?
@Jacqueline G. Info
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2 years ago
Vor 4 Tagen habe ich das Problem der Störungshotline gemeldet
Bleibe lieber hier im Forum, das ist schneller.
@Jacqueline G. @Türkan Ü. @Detlev K.
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2 years ago
Guten Abend @Petra1963,
wie ich sehe, haben Sie schon in Ihrem anderen Beitrag mit meinem Kollegen telefoniert.
Viele Grüße
Katja M.
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