Seit 1 Woche kein Festnetz
vor 6 Jahren
Seit 1 Woche ist der komplette Ort Wiershausen in der Gemeinde Kalefeld (05553) über Festnetz nicht mehr erreichbar; die Leitungen sind tot. Anrufe bei der 0800-3301000 begannen mit dem Dialog „Ziehen sie den Telefonstecker heraus, wir messen die Leitung“. Der Hinweis, dass der ganze Ort abgehängt ist, interessierte hierbei nicht weiter.
Auf weitere Nachfragen bekommt mein keinerlei Auskünfte. Man solle sich in Geduld fassen.
Nach jedem Anruf bekomme ich eine SMS mit der Frage, „Konnten wir das Problem lösen“. Das klingt wie ein Witz.
In jedem anderen Servicekanal (Energieversorger, Autowerkstatt, etc.) gibt es doch auch konkrete Aussagen, oder zumindest Prognosen über die mögliche Dauer bis zur Behebung des Problems.
Wielange mag denn dieses aktuelle Problem im OT Wiershausen der Gemeinde Kalefeld noch dauern .....?
315
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1925
0
3
Ludwig II
vor 6 Jahren
@Onno-Karl
Hier kann wohl nur eine Teamie kompetent antworten.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
dorftante
vor 6 Jahren
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
dorftante
vor 6 Jahren
Was für ein unsinniger Quatsch!
Die Telekom Deutschland GmbH, der Vertragspartner, hat keinen Vorstand sondern eine Geschäftsführung.
Die Geschäftsführung ist dafür da, sagt ja der Name, ein Geschäft zu führen und macht keinen Kundenservice.
Kundenservice erhält man beim Kundenservice - daher heißt der auch so - erreichbar unter www.telekom.de/kontakt.
Ein Vorstand hätte die Deutsche Telekom AG, die hat aber mit dem Vertragsverhältnis 0,nixnix zutun.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dorftante
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Ich bedaure den längeren Ausfall sehr. Bitte entschuldigen Sie.
Gerne schaue ich für Sie nach. Mögen Sie mir bitte dazu ihre Daten in ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
2
1
Onno-Karl
Antwort
von
Florian Sa.
vor 6 Jahren
@Florian Sa.
...Daten eingegeben !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Onno-Karl
vor 6 Jahren
Seit 1 Woche ist der komplette Ort Wiershausen in der Gemeinde Kalefeld (05553) über Festnetz nicht mehr erreichbar; die Leitungen sind tot. Anrufe bei der 0800-3301000begannen mit dem Dialog „Ziehen sie den Telefonstecker heraus, wir messen die Leitung“. Der Hinweis, dass der ganze Ort abgehängt ist, interessierte hierbei nicht weiter.
Auf weitere Nachfragen bekommt mein keinerlei Auskünfte. Man solle sich in Geduld fassen.
Nach jedem Anruf bekomme ich eine SMS mit der Frage, „Konnten wir das Problem lösen“. Das klingt wie ein Witz.
In jedem anderen Servicekanal (Energieversorger, Autowerkstatt, etc.) gibt es doch auch konkrete Aussagen, oder zumindest Prognosen über die mögliche Dauer bis zur Behebung des Problems.
Wielange mag denn dieses aktuelle Problem im OT Wiershausen der Gemeinde Kalefeld noch dauern .....?
Edit: Mußte Thema erneut eröffnen, da ursprünglichen Beitrag versehentlich als „gelöst“ markiert.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Onno-Karl
vor 6 Jahren
98% der Anschlüsse sollten eigentlich VOIP sein und übers DSL Netz gehen, ist da auch das Telefon tot aber das Internet geht
das wäre allerdings merkwürdig
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Onno-Karl
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
telefonisch konnte ich gerade leider nur die Mobilbox erreichen.
Es handelt sich, ganz wie Sie gesagt haben, um eine größere Störung.
Das Ganze liegt auch bereits bei unserer Netztechnik in Bearbeitung.
Viele Grüße Anja N.
0
1
Onno-Karl
Antwort
von
Anja N.
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich hoffe nicht, dass es dazu kommt.
Melde dich bitte, wenn du telefonisch erreichbar bist, dann rufe ich zurück.
Viele Grüße Anja N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Onno-Karl