Seit 12.11.25 ohne Internet
vor 4 Stunden
Am 12.11.25 haben wir Glasfaser bekommen. Also erst Glasfaser eingerichtet,OK abgeschlossen. Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.Dann die Verbindung aufgebaut,dauert ca45 Minuten. Ergebnis Setup-Fehler (4.1). Also Hotline anrufen. Neustart, Werkseinstellung zurück setzen so geht das seit Tagen. Hilfe null. Wir rufen sie in 2 Stunden zurück,5Stunden später immer noch nichts. Wer kann uns helfen. Wir können nicht Fernsehen,kein Radio die Kids können ihre Tablets nicht nutzen. Kein Home-Office keine Schule. So kann's nicht weiter gehen
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vor 4 Stunden
Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.
Am 12.11.25 haben wir Glasfaser bekommen. Also erst Glasfaser eingerichtet,OK abgeschlossen. Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.Dann die Verbindung aufgebaut,dauert ca45 Minuten. Ergebnis Setup-Fehler (4.1). Also Hotline anrufen. Neustart, Werkseinstellung zurück setzen so geht das seit Tagen. Hilfe null. Wir rufen sie in 2 Stunden zurück,5Stunden später immer noch nichts. Wer kann uns helfen. Wir können nicht Fernsehen,kein Radio die Kids können ihre Tablets nicht nutzen. Kein Home-Office keine Schule. So kann's nicht weiter gehen
Welcher Router ist es denn, wo ist der angeschlossen?
27
von
vor 2 Stunden
nach gerade mal eineinhalb Stunden?
bisher meldet sich niemand.
nach gerade mal eineinhalb Stunden?
Warum nicht? Wo ist das Problem?
0
von
vor 2 Stunden
Warum nicht? Wo ist das Problem?
nach gerade mal eineinhalb Stunden?
Warum nicht? Wo ist das Problem?
Dass die Meldungen überhaupt erstmal einem Mitarbeiter zugewiesen werden müssen.
Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.
Oder : was, wenn alle Team-Mitgliedende gerade mit einem Problem befasst sind, sollen die dann alles stehen und liegen lassen?
von
vor 2 Stunden
Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.
Warum nicht? Wo ist das Problem?
Dass die Meldungen überhaupt erstmal einem Mitarbeiter zugewiesen werden müssen.
Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.
Oder : was, wenn alle Team-Mitgliedende gerade mit einem Problem befasst sind, sollen die dann alles stehen und liegen lassen?
Also komm, ich bitte dich.... Jetzt so ein Fass aufzumachen...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Schon die kabelverbindungen geprüft und den Router mal vom Strom für 10 min getrennt.
Schnell Profil füllen und iban kennen.letzte 6 stellen..
Ich informier die Teamies ..Die rufen dich an.
@uwe.roestel
0
1
von
vor 3 Stunden
Ja klar alles schon gemacht, wirklich alles und nichts hilft
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
So im Störungsstatus steht Rückruf heute 15.20 Uhr . OK vielleicht kommt er ja noch.
Glasfaser Hotline noch nicht zurück gemeldet. Also wenn das der Service der Zukunft ist dann gute Nacht. Ich bezahle viel Geld für den Anschluss,der nicht funktioniert.
0
5
von
vor 36 Minuten
Also Montag dann in den Shop.
So wie ich das sehe wird heute auch wieder nichts passieren. Für was gibt es ein Störungsticket mit Rückruf für heute???
Warum hält man sich nicht an versprochenes??? Ist ein Scheiss Gefühl abhängig zu sein und keiner hilft. Also Montag dann in den Shop. Ganz toll 👍🏻
das kannst du dir sparen, die können dir auch nicht besser helfen wie das Team hier, eher im Gegenteil.
von
vor 22 Minuten
Juhu Glasfaser hat sich gemeldet.
Nimbus Ticket ist erstellt. Ich muss warten bis die IT den Fehler behoben hat. Vielleicht bis Montag. Naja schaun mer mal
von
vor 8 Minuten
IT den Fehler behoben hat.
Juhu Glasfaser hat sich gemeldet.
Nimbus Ticket ist erstellt. Ich muss warten bis die IT den Fehler behoben hat. Vielleicht bis Montag. Naja schaun mer mal
Mach solange mit deinem Handy einen Hotspot...wenns sein muss.
@uwe.roestel
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von