Seit 12.11.25 ohne Internet
vor 2 Stunden
Am 12.11.25 haben wir Glasfaser bekommen. Also erst Glasfaser eingerichtet,OK abgeschlossen. Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.Dann die Verbindung aufgebaut,dauert ca45 Minuten. Ergebnis Setup-Fehler (4.1). Also Hotline anrufen. Neustart, Werkseinstellung zurück setzen so geht das seit Tagen. Hilfe null. Wir rufen sie in 2 Stunden zurück,5Stunden später immer noch nichts. Wer kann uns helfen. Wir können nicht Fernsehen,kein Radio die Kids können ihre Tablets nicht nutzen. Kein Home-Office keine Schule. So kann's nicht weiter gehen
Hinweis:
58
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
1
vor 4 Jahren
443
0
7
819
0
4
vor 6 Jahren
198
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.
Am 12.11.25 haben wir Glasfaser bekommen. Also erst Glasfaser eingerichtet,OK abgeschlossen. Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.Dann die Verbindung aufgebaut,dauert ca45 Minuten. Ergebnis Setup-Fehler (4.1). Also Hotline anrufen. Neustart, Werkseinstellung zurück setzen so geht das seit Tagen. Hilfe null. Wir rufen sie in 2 Stunden zurück,5Stunden später immer noch nichts. Wer kann uns helfen. Wir können nicht Fernsehen,kein Radio die Kids können ihre Tablets nicht nutzen. Kein Home-Office keine Schule. So kann's nicht weiter gehen
Welcher Router ist es denn, wo ist der angeschlossen?
27
von
vor 37 Minuten
nach gerade mal eineinhalb Stunden?
bisher meldet sich niemand.
nach gerade mal eineinhalb Stunden?
Warum nicht? Wo ist das Problem?
0
von
vor 32 Minuten
Warum nicht? Wo ist das Problem?
nach gerade mal eineinhalb Stunden?
Warum nicht? Wo ist das Problem?
Dass die Meldungen überhaupt erstmal einem Mitarbeiter zugewiesen werden müssen.
Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.
Oder : was, wenn alle Team-Mitgliedende gerade mit einem Problem befasst sind, sollen die dann alles stehen und liegen lassen?
von
vor 31 Minuten
Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.
Warum nicht? Wo ist das Problem?
Dass die Meldungen überhaupt erstmal einem Mitarbeiter zugewiesen werden müssen.
Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.
Oder : was, wenn alle Team-Mitgliedende gerade mit einem Problem befasst sind, sollen die dann alles stehen und liegen lassen?
Also komm, ich bitte dich.... Jetzt so ein Fass aufzumachen...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Schon die kabelverbindungen geprüft und den Router mal vom Strom für 10 min getrennt.
Schnell Profil füllen und iban kennen.letzte 6 stellen..
Ich informier die Teamies ..Die rufen dich an.
@uwe.roestel
0
1
von
vor 2 Stunden
Ja klar alles schon gemacht, wirklich alles und nichts hilft
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von