Seit 12.11.25 ohne Internet
vor 6 Stunden
Am 12.11.25 haben wir Glasfaser bekommen. Also erst Glasfaser eingerichtet,OK abgeschlossen. Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.Dann die Verbindung aufgebaut,dauert ca45 Minuten. Ergebnis Setup-Fehler (4.1). Also Hotline anrufen. Neustart, Werkseinstellung zurück setzen so geht das seit Tagen. Hilfe null. Wir rufen sie in 2 Stunden zurück,5Stunden später immer noch nichts. Wer kann uns helfen. Wir können nicht Fernsehen,kein Radio die Kids können ihre Tablets nicht nutzen. Kein Home-Office keine Schule. So kann's nicht weiter gehen
Hinweis:
88
0
69
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
1
vor 4 Jahren
443
0
7
820
0
4
vor 6 Jahren
198
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Stunden
Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.
Am 12.11.25 haben wir Glasfaser bekommen. Also erst Glasfaser eingerichtet,OK abgeschlossen. Dann Router eingerichtet,OK abgeschlossen.Dann die Verbindung aufgebaut,dauert ca45 Minuten. Ergebnis Setup-Fehler (4.1). Also Hotline anrufen. Neustart, Werkseinstellung zurück setzen so geht das seit Tagen. Hilfe null. Wir rufen sie in 2 Stunden zurück,5Stunden später immer noch nichts. Wer kann uns helfen. Wir können nicht Fernsehen,kein Radio die Kids können ihre Tablets nicht nutzen. Kein Home-Office keine Schule. So kann's nicht weiter gehen
Welcher Router ist es denn, wo ist der angeschlossen?
27
von
vor 4 Stunden
nach gerade mal eineinhalb Stunden?
bisher meldet sich niemand.
nach gerade mal eineinhalb Stunden?
Warum nicht? Wo ist das Problem?
0
von
vor 4 Stunden
Warum nicht? Wo ist das Problem?
nach gerade mal eineinhalb Stunden?
Warum nicht? Wo ist das Problem?
Dass die Meldungen überhaupt erstmal einem Mitarbeiter zugewiesen werden müssen.
Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.
Oder : was, wenn alle Team-Mitgliedende gerade mit einem Problem befasst sind, sollen die dann alles stehen und liegen lassen?
von
vor 4 Stunden
Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.
Warum nicht? Wo ist das Problem?
Dass die Meldungen überhaupt erstmal einem Mitarbeiter zugewiesen werden müssen.
Es ist kein Problem. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.
Oder : was, wenn alle Team-Mitgliedende gerade mit einem Problem befasst sind, sollen die dann alles stehen und liegen lassen?
Also komm, ich bitte dich.... Jetzt so ein Fass aufzumachen...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Schon die kabelverbindungen geprüft und den Router mal vom Strom für 10 min getrennt.
Schnell Profil füllen und iban kennen.letzte 6 stellen..
Ich informier die Teamies ..Die rufen dich an.
@uwe.roestel
0
1
von
vor 5 Stunden
Ja klar alles schon gemacht, wirklich alles und nichts hilft
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
So im Störungsstatus steht Rückruf heute 15.20 Uhr . OK vielleicht kommt er ja noch.
Glasfaser Hotline noch nicht zurück gemeldet. Also wenn das der Service der Zukunft ist dann gute Nacht. Ich bezahle viel Geld für den Anschluss,der nicht funktioniert.
0
38
von
vor 27 Minuten
Ganz ehrlich,ich dachte es wäre ein Hilfe Forum und keins wo man sich gegenseitig fertig macht.
Ganz ehrlich,ich dachte es wäre ein Hilfe Forum und keins wo man sich gegenseitig fertig macht. Natürlich habe ich mein Handy als Hotspot. Aber ich will ja eine Lösung und nicht 10 Jahre mit dem Ersatz Rad Fahren.
Also warte ich bis Montag und hoffe es klärt sich.
Ja, leider ist das ein echtes Problem, wenn hilfreiche Tipps hier negiert werden und damit Hilfesuchende verunsichert werden.
Das ist halt ein Problem im Internet, jeder kann voller Überzeugung seine Meinung kundtun, egal ob korrekt oder nicht, da hilft dann leider nur vehementer Widerspruch um den Einhalt zu gebieten.
von
vor 24 Minuten
was machst du dann hier?
Eigentlich haben toxische Menschen hier nichts zu suchen.
was machst du dann hier?
Du hast den Sinn dieses Forums leider nicht wirklich verstanden. Wenn du stattdessen nur deinen Lebensfrust ablassen möchtest, organisiere dir bitte Therapiestunden.
0
von
vor 19 Minuten
Ja, leider ist das ein echtes Problem, wenn hilfreiche Tipps hier negiert werden und damit Hilfesuchende verunsichert werden.
Ganz ehrlich,ich dachte es wäre ein Hilfe Forum und keins wo man sich gegenseitig fertig macht.
Ganz ehrlich,ich dachte es wäre ein Hilfe Forum und keins wo man sich gegenseitig fertig macht. Natürlich habe ich mein Handy als Hotspot. Aber ich will ja eine Lösung und nicht 10 Jahre mit dem Ersatz Rad Fahren.
Also warte ich bis Montag und hoffe es klärt sich.
Ja, leider ist das ein echtes Problem, wenn hilfreiche Tipps hier negiert werden und damit Hilfesuchende verunsichert werden.
Das ist halt ein Problem im Internet, jeder kann voller Überzeugung seine Meinung kundtun, egal ob korrekt oder nicht, da hilft dann leider nur vehementer Widerspruch um den Einhalt zu gebieten.
Das stimmt so nicht. Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass ich wohl falsch lag und dies auch begründet. Genau das sollte eigentlich von Größe und Respekt zeugen, auch mal Fehler zuzugeben. Ihr habt aber daraufhin fröhlich weiter provoziert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von