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Seit 14.12 Unterbrechung im Kabel vorm Haus und keiner weis was
vor 11 Monaten
Hallo
ich hatte am 14.12.23 den Termin für den Umzug meine Festnetz Anschlusses. Leider teilte mir der Techniker mit, dass eine Unterbrechung im Kabel von der Straße zum Haus ist. Er sagte das nach spätestens 5 Tagen eine Tiefbau Firma kommen würde , um den Schaden zu lokalisieren und zu beheben. Tja nun haben wir den 8.2 und keiner bei der Telekom weis wann es behoben wird. Zwar habe ich einen Schnellstart Router bekommen , der reicht wohl zum streamen von Netflix und co, aber zum zocken nicht wirklich.
nun meine Frage , wer hier kann mir explizit sagen wann und wie es weiter geht?!
auch zahle ich weiter den vollen Preis und kann kein magenta tv nutzen oder halt das günstige Paket von Netflix und D+, da mein Auftrag ja nicht ausgeführt wurde und die Telefonnummer noch die alte samt Vorwahl ist.
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Lerni
Community Guide
vor 11 Monaten
Hallo @marco.gast
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte befüll Dein Profil:
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Gruss -LERNI-
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Es sei denn er hat aus einer Erfahrung heraus bei seiner letzten Störungsbehebung heraus gesprochen. Und da hat er gelinde gesagt Glück gehabt. Wie ein Sechser im Lotto.
Und genau davon würde ich dir abraten, es sei denn man hat dir Unlimited Datenvolumen gebucht was allerdings in der Regel nicht gemacht wird. Und schon garnicht wenn der Kunde Streamen will.
Das sagt dir auch keiner. Wie auch? Der Fehler wird loaklisiert. Ein externes Bauunternehmen wird beauftragt. Das kann zunächst je nach Auftragslage dauern. Denn die sitzen nicht rum und warten das die Telekom sich meldet. Dann benötigt es möglicherweise noch Genehmigungen.
Und wenn die Störung behoben ist erstattet man dir anteilig deine monatliche Grundgebühr für den Zeitraum an dem du deinen Anschluss nicht nutzen konntest und schreibt es mit deinem Kundenkonto gut.
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Jacqueline G.
Antwort
von
HappyGilmore
vor 11 Monaten
@marco.gast
Sehr gut, dann hat das was gebracht.
Wir freuen uns, wenn wir hier auf dem Laufenden gehalten werden, wie es weiter geht.
Gruß Jacqueline G.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Im Winter kommt keiner zum buddeln
Der ist für sowas auch nicht gemacht und zocken schon 3x nicht.
Aber anscheinend besteht auch kein Interesse was Sache ist
Profil ist auch jetzt noch leer @marco.gast
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