Gelöst
Seit 18.6. kein DSL
vor 4 Jahren
Liebes Team,
bis zum 17.6. lief mein DSL-Anschluss problemlos. An dem Tag fing es an mit Verbindungsabbrüchen. Am 18.6. konnte mein Router dann überhaupt keine Verbindung mehr aufbauen. Seitdem ist nix mehr mit DSL und Homeoffice.
Meine Störungsmeldung vom 18.6. steht meistens auf »Expertenprüfung«, zwischenzeitlich auch auf »Disposition«. Ich bekam auch mal einen Rückruf, dass die Störung großflächig sei und bis zum 29.6. behoben sein sollte. Der 29. kam und ging. Die Lösung scheint sich also doch noch länger hinzuziehen.
Könnt ihr vielleicht mehr Details einsehen und was dazu sagen, wie lange es vermutlich noch dauert?
Danke und Grüße aus Kassel. 😎
306
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
207
0
2
218
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich am Samstag einen Termin für unseren Außendienst vereinbart. Gib uns hier gerne Bescheid, ob alles geklappt hat.
Das Datenvolumen zur Überbrückung sollte auch in den nächsten Minuten bei dir eintrudeln.
Viele Grüße
Henning H.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Seit gut einer Stunde bin ich wieder online! 😀
Danke für eure Unterstützung und natürlich auch Danke an die Techniker, die die Elektronen am Laufen halten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von