Gelöst
Seit September 2022 kein DSL mehr
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben seit September 2022 kein DSL mehr.
Nachdem ich mich selbst erkundigte, wann die Störung behoben sei, sagte man uns 3 Monate (und das ist schon ein Ding!!). Diese sind schon lange rum. Seitdem keine Nachricht oder ähnlich seitens der Telekom. Wir werden hier einfach weiterhin abgetrennt - der monatliche Betrag wird trotzdem voll abgebucht.
Die Hybrid-Funktion ist hier im Wuppertaler Außenbezirk nicht sonderlich toll und stellt im Homeoffice so gar keine Alternative.
Wir benötigen endlich wieder DSL! Kann hier endlich geholfen werden???
3555
0
77
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1222
0
3
vor 3 Jahren
909
0
3
705
0
3
vor 3 Jahren
2924
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
