Solved
Seit 18.6. kein DSL
4 years ago
Liebes Team,
bis zum 17.6. lief mein DSL-Anschluss problemlos. An dem Tag fing es an mit Verbindungsabbrüchen. Am 18.6. konnte mein Router dann überhaupt keine Verbindung mehr aufbauen. Seitdem ist nix mehr mit DSL und Homeoffice.
Meine Störungsmeldung vom 18.6. steht meistens auf »Expertenprüfung«, zwischenzeitlich auch auf »Disposition«. Ich bekam auch mal einen Rückruf, dass die Störung großflächig sei und bis zum 29.6. behoben sein sollte. Der 29. kam und ging. Die Lösung scheint sich also doch noch länger hinzuziehen.
Könnt ihr vielleicht mehr Details einsehen und was dazu sagen, wie lange es vermutlich noch dauert?
Danke und Grüße aus Kassel. 😎
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1 year ago
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4 years ago
damit ich dir eine Auskunft geben kann, muss ich dich telefonisch legitimieren. Wann kann ich dich dafür gut erreichen?
Gruß
Sören G.
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4 years ago
Tagsüber am besten zwischen 10 und 17 Uhr. Abends zwischen 19 und 22 Uhr.
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4 years ago
leider konnte ich dich soeben nicht erreichen. Ich hab dir schon mal ein paar Infos auf die Mailbox gequatscht und melde mich dann gleich noch mal telefonisch.
Viele Grüße
Henning H.
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Accepted Solution
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4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich am Samstag einen Termin für unseren Außendienst vereinbart. Gib uns hier gerne Bescheid, ob alles geklappt hat.
Das Datenvolumen zur Überbrückung sollte auch in den nächsten Minuten bei dir eintrudeln.
Viele Grüße
Henning H.
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4 years ago
Seit gut einer Stunde bin ich wieder online! 😀
Danke für eure Unterstützung und natürlich auch Danke an die Techniker, die die Elektronen am Laufen halten.
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4 years ago
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