Solved
Seit 20.5. kein Telefon...dank Wechsel zur Telekom.
6 years ago
Wir sind seit 20.05.2019 telefonisch nicht erreichbar. Die Rufnummernportierung ist fehlgeschlagen.Unsere DSL Leitung hatte bis zum 26.5. im Schnitt 15 Unterbrechungen pro Tag.
Unser alter Anbieter sagt die Rufnummern sind noch bei ihm, die Telekom muss sich diese holen.
Telekom sagt eine Portierung ist nach dem 5.6. vorgesehen.
Der Auftrag zur Portierung wurde am 6.3. erteilt.
Ich bin verzweifelt...ich bin dann vom 20.5. bis mindestens 5.6. ohne Festnetz mit schlechtem Internet...was kann ich tun?
333
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1639
0
4
385
0
4
Accepted Solution
Stefan
accepted by
wütend1
6 years ago
ganz einfach, dein alter Anbieter ist nach TKG zur weiterversorgung verpflichet bis die Übernahme abgeschlossen ist
2
2
Ludwig II
Answer
from
Stefan
6 years ago
ganz einfach, dein alter Anbieter ist nach TKG zur weiterversorgung verpflichet bis die Übernahme abgeschlossen ist
ganz einfach, dein alter Anbieter ist nach TKG zur weiterversorgung verpflichet bis die Übernahme abgeschlossen ist
...sofern @wütend1 einen Anbieterwechsel über die Telekom veranlasst hat und nicht selbst seinen bisherigen Anbieter gekündigt und bei der Telekom einen Auftrag auf den Weg gebracht hat.
1
wütend1
Answer
from
Stefan
6 years ago
Der Hinweis auf den alten Anbieter war Gold wert....ein Anruf...Thema erledigt.
Wir werden wohl von dort vorerst weiterversorgt. Es entstehen uns keine Kosten. Ist dort im System so hinterlegt. Telekom hat Schwierigkeiten bei der Portierung.
Schade dass das bei der Telekom keiner weiss sondern uns nur gesagt wurde die Fritzbox ist falsch konfiguriert.....nun gut.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Accepted Solution
wütend1
accepted by
Klaudija D.
6 years ago
Der Hinweis auf den alten Anbieter war Gold wert....ein Anruf...Thema erledigt.
Wir werden wohl von dort vorerst weiterversorgt. Es entstehen uns keine Kosten. Ist dort im System so hinterlegt. Telekom hat Schwierigkeiten bei der Portierung.
Schade dass das bei der Telekom keiner weiss sondern uns nur gesagt wurde die Fritzbox ist falsch konfiguriert.....nun gut.
1
0