Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit 20.5. kein Telefon...dank Wechsel zur Telekom.
vor 6 Jahren
Wir sind seit 20.05.2019 telefonisch nicht erreichbar. Die Rufnummernportierung ist fehlgeschlagen.Unsere DSL Leitung hatte bis zum 26.5. im Schnitt 15 Unterbrechungen pro Tag.
Unser alter Anbieter sagt die Rufnummern sind noch bei ihm, die Telekom muss sich diese holen.
Telekom sagt eine Portierung ist nach dem 5.6. vorgesehen.
Der Auftrag zur Portierung wurde am 6.3. erteilt.
Ich bin verzweifelt...ich bin dann vom 20.5. bis mindestens 5.6. ohne Festnetz mit schlechtem Internet...was kann ich tun?
333
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
312
0
8
1635
0
4
vor 5 Jahren
410
0
7
vor 4 Jahren
1627
0
3
vor 9 Monaten
232
0
11
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
wütend1
vor 6 Jahren
ganz einfach, dein alter Anbieter ist nach TKG zur weiterversorgung verpflichet bis die Übernahme abgeschlossen ist
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
wütend1
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
Der Hinweis auf den alten Anbieter war Gold wert....ein Anruf...Thema erledigt.
Wir werden wohl von dort vorerst weiterversorgt. Es entstehen uns keine Kosten. Ist dort im System so hinterlegt. Telekom hat Schwierigkeiten bei der Portierung.
Schade dass das bei der Telekom keiner weiss sondern uns nur gesagt wurde die Fritzbox ist falsch konfiguriert.....nun gut.
1